NEU_Buchversand [außer Junior]

Zu mir kam gestern Luzie direkt aus den Wolken.

„Luzie in den Wolken“ kam gestern bei mir an und wird auch direkt gelesen. Ganz herzlichen Dank!

„Wenn wir lächeln“ ist heute bei mit angekommen. Vielen lieben Dank und ein wunderschönes WE wünsche Ich. LG

Die Luzie ist jetzt auch bei mir eingezogen, vielen Dank!

Ich habe heute Mismatch erhalten und starte morgen früh direkt mit der Lektüre :slight_smile:

Ich habe heute The Fake Mate erhalten, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

super danke dir für deine schnelle Antwort

Bei mir ist „das Leben fing im Sommer an“ gestern auch angekommen :smiling_face:

Hat lange gedauert. Anscheinend haben sie einen Zahlendreher in meiner Adresse gehabt. Aber jetzt ist das Buch da und bei der handschriftlichen Entschuldigung kann ich auch nicht böse sein :slight_smile: :blush:

„Schnerz“ kam am Wochenende bei mir an. Vielen lieben Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team. Das ging wirklich super schnell. :slight_smile:

Gestern kam „Wenn wir lächeln“ an :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „Schmerz“ angekommen, vielen Dank!

Uh, wie schön - dann hoffe ich heute auf meines. :smiling_face_with_three_hearts:

Das Leben fing im Sommer an ist bei mir auch schon am Samstag eingezogen! :blush:

Mis Match ist engetrudelt , mal sehen wie ich im krankenlager zum lesen komme

Ach, klasse! Ich warte schon sehnsüchtig! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Der große Riss“ angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Am Samstag ist die Luzie aus den Wolken zu mir heruntergefallen, vielen Dank lieber Atlantik- Verlag, für die super schnelle Lieferung :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir lächeln ist da. 🩷

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich doch, dass er heute bei mir eintrifft.

1 „Gefällt mir“