Mir hat die Postbotin gerade „Schmerz“ überreicht!
Das ging ja richtig schnell, quasi in Schallgeschwindigkeit.
Die kleine Luzie in den Wolken kam gerade schon bei mir vorbei.
Da freu ich mich schon drauf - Vielen Dank.
Als ich gerade nach Hause kam , lag Luzie vor unserer Wohnungstür
„Luzie in den Wolken“ ist eben bei mir angekommen
Bei mir ist heute „Schmerz“ angekommen. Ich bin schon ganz gespannt. Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag.
"Das Leben fing im Sommer an " ist bei mir angekommen. Dankeschön
Luzie ist grade von den Wolken zu mir geschwebt. lichen Dank an VL und den Verlag Hoffmann und Campe.
Sie ist da und jetzt darf ich mit „Luzie in den Wolken“ schweben. Dankeschön!
Bei mir hat der Postbote auch ‚Das Leben vor dem Sommer‘ vorbeigebracht, vielen Dank dafür
„Dunkle Asche“ ist schon vor ein paar Tagen angekommen, vielen Dank! Ich werde morgen anfangen es zu lesen.
Mismatch kam eben bei mir an. Vielen Dank
„SCHMERZ“ kam heute bei mir an!
Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!
Bei mir kam eben das Päckchen mit dem tollen Buch Something Old, Someone New an. Herzlich lieben Dank an das Vorablesenteam und dem Harper Collins Verlag für das tolle Buch♥
Habe „Das Leben fing im Sommer an“, eben erhalten,
Vielen Dank an Vorablesen und an den KiWi-Verlag.
Bei mir kam auch eben „Das Leben fing im Sommer an“ an und ich bin gerade schon beim Lesen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
oh hallo das ging flott. Auch beim mir ist "Das Leben fing im Sommer an " bereits heute angekommen. Danke an Vorablesen und dem KIWI Verlag.
Frage an meine Mitlesen*innen : es wurde im Buch eine Frist gesetzt dass vor dem 13.3.25 keine Besprechung veröffentlicht werden darf. --Kann ich ignorieren oder ?
„Wenn wir lächeln“ ist soeben bei mir eingetroffen, vielen Dank!
The fake mate kam heute schon an. Vielen Dank.
Kannst du ignorieren, soweit es keine explizite Information von vorablesen gibt.
Wenn du dich daran halten musst, ist das in der jeweiligen Buchbeschreibung hier auf vorablesen gekennzeichnet.
Bei uns kommt sie schon seit Dezember nur etwa 1-2 Mal die Woche - Geduld!