NEU_Buchversand [außer Junior]

Heute ist „Middletide“ bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Vielen Dank.

Danke für Deine Antwort, und nach Österreich dauerts sowieso länger.

“Dunkle Asche” ist gestern bei mir angekommen,vielen Dank.:+1:t2::star_struck::blue_book:

Auch bei mir lag das Buch heute vor der Haustür.
Vielen Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team!

Halbe Leben ist heute angekommen. Ich freue mich und bin gespannt…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Email mit dem Downloadlink zu „Schmerz“ bekommen und das Ebook auf meinen Reader geladen. Vielen Dank!

Mein Ersatz-Exemplar „Wackelkontakt“ ist heute bei mir angekommen. :grinning:

Mich hat eine heftige Erkältung erwischt, so dass ich m7ch noch gar nicht für „Was die Gezeiten verbergen“ bedankt, das schon am Samstag bei mir angekommen ist.

Gute Besserung.

Das ist ja lieb von dir. Herzlichen Dank dafür. N6n wird es noch schneller aufwärts gehen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern „Halbe Leben“ angekommen. Ganz herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Zsolnay Verlag - ich freue mich riesig!

Halbe Leben ist gestern angekommen, vielen Dank an Vorablesen und den Zsolnay Verlag. Es ist ein beeindruckendes Buch, Rezi folgt in Kürze.

Habe das eBook von mismatch bekommen, kann es aber mit keiner einzigen eBook App öffnen. Irgendwas ist an der Datei kaputt. :person_shrugging:t2: Hat das noch jemand? Der Verlag reagiert leider nicht.

„Halbe Leben“ ist eben bei mir angekommen, Dankeschön!

Gestern kam ‚Flusslinien‘ bei mir an. Vielen Dank.

Der „Passagier der Polarlys“ stand gerade schon vor meiner Tür. Das ging ja wirklich blitzschnell, vielen lieben Dank! :blush: :+1:

Bin gerade ein bisschen neidisch auf alle. Hier kam diese Woche wegen Streik die Post bisher kein einziges Mal…

2 „Gefällt mir“

Bis die Sonne scheint ist als E-Book gestern bei mir angekommen :slight_smile: vielen Dank !

Bei mir stand heute „Dunkle Asche“ vor der Tür. Vielen lieben Dank :partying_face:

Mich hat heute das Buch Dunkle Asche zu Hause erreicht- Tausend lieben Dank für das tolle Rezensionsexemplar♥