Bei mir ist am Freitag "Das Leben ist ungerecht " von Miriam Höller angekommen. Die erste Hälfte ist bereits verschlungen
Bei mir ist der „Kummersee“ eingezogen - vielen Dank!
Am Freitag ist bei mir „The Stars are dying“ angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.
»Wenn Ende gut, dann alles« hat mich am Wochenende erreicht vielen lieben Dank
Mich auch! Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Verlag und das Vorablesen-Team!
Bei mir hat jemand „Dunkle Asche“ verstreut! Muss ich jetzt putzen?
Danke und liebe Grüße.
Bei mir befand sich heute "Dunkle Asche " im Briefkasten. Vielen Dank an Vorablesen und den HarperCollins-Verlag!
Bei mir ist Kummersee angekommen
Ich war im Urlaub, aber vor vier Tagen ist „Sing mir vom Tod“ bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Bei mir ist heute das Buch „Dunkle Asche“ angekommen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!
Leider ist das Buch „Zwei halbe Leben“ bei mir noch nicht angekommen. Hat es schon jemand von Euch?
„Halbe Leben“ scheint bei den meisten schon angekommen zu sein. Es gibt auch schon einige Rezensionen. ich hab’s leider immer noch nicht… hoffe, es kommt die Tage. Noch jemand hier, der noch darauf wartet?
„Dunkle Asche“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank für das Buch! Ich bin schon sehr gespannt!
Bei mir auch noch nicht! Hatte mich eigentlich auch noch nicht gesorgt, sollte ja erst ab dem 23. verschickt werden…
Wie kommst du darauf, dass es bei den meisten schon angekommen ist?
Hier hat noch niemand die Ankunft des Printexemplars gemeldet.
Die Rezensionen können auch von auf anderen Plattformen verlosten Exemplaren stammen.
Das Buch gab es auch bei NetGalley - daher stammt zB meine Rezi, die ich auf VL bereits eingestellt habe.
„Halbe Leben“ ist heute angekommen. Vielen Dank
Ah okay, das kenne ich gar nicht.
Mich hat nur sehr gewundert, dass bei Printversand der 23.01. angegeben ist und auch schon einige Rezensionen online kamen.
Aber dann bin ich etwas beruhigt.
Bei mir ist heute auch „Middletide“ eingetroffen. Vielen Dank. Ich freue mich sehr aufs Lesen.
Ja, stimmt die Rezensionen können natürlich auch von Leuten stammen, die das Ebook bekommen haben. Daran habe ich nicht gedacht.