NEU_Buchversand [außer Junior]

Der Postbote hat mir gerade Klapper gebracht, dann kann’s ja gleich los gehen. Danke für die Zusendung!

Bei mir ist heute auch Middletide eingetroffen.

Mir wurde Middletide auch soeben überreicht. Allerdings war es von der Post „nachverpackt“, also zur Hälfte mit Klebeband umwickelt, weil der Umschlag ziemlich aufgerissen war. Das Buch ist aber in Ordnung.

Middletide ist grad angekommen :partying_face:! Die Verpackung war ein bisschen aufgerissen, aber das Buch ist unbeschädigt!
Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!!

Middletide wurde mir eben vom Postboten in einwandfreiem Zustand übergeben. Ich freue mich sehr, vielen Dank an Vorablesen und dtv.

Bei mir ist gerade Jasper Field angekommen. In einem Hermespaket. Bei 850 Seiten auch nötig. Da wird das Lesen gleichzeitig zum Armtraining :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern brachte mir die Briefträgerin Wenn Ende git dann alles - so super schnell! Vielen Dank!!

Gestern ist Wenn Ende gut, dann alles bei mir eingezogen, vielen Dank :smiley:
Weiß jemand etwas mehr über die Nummerierung am Buch unten rechts?

Bei mir ist gestern schon Berauscht der Sinne beraubt eingetroffen - herzlichen Dank dafür :heart:

The Stars are dying ist bei mir angekommen und wow. Die Optik ist einfach der Hammer :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch Middeltide angekommen. Beim Umschlag war etwas das Papier kaputt, das Buch ist aber unversehrt. Das Papier des Umschlags scheint bei Nässe schnell zu reißen.

Vielen Dank für das Rezensions-/Leseexemplar.

The Stars are Dying ist bei mir angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

The Stars are Dying ist gestern bei mir angekommen :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank :two_hearts:

Auch bei mir ist das Leseexemplar von Middletide heute angekommen. Umschlag war ebenfalls etwas eingerissen, aber das Buch ist unbeschädigt.

heute kam auch bei mir „Sing mir vom Tod“ an

The Stars are dying ist eingetroffen :blush: da steht im Buch vor dem 3.2. soll keine Rezension veröffentlicht werden. Das müssen wir einhalten, richtig?

Wenn in der Mail von Vorablesen oder im Begleitschreiben zum Buch nicht vermerkt ist, dass wir die Sperrfrist einhalten müssen, dürfen wir das Buch schon vorher rezensieren.
Siehe FAQ Punkt 14

Sind ja nur noch 8 Tage bis dahin. :wink:

Ich habe gestern „Flusslinien“ erhalten.
Vielen Dank an " Vorablesen" und Kiepenheuer & Witsch.

Gestern kam bei mir „Middletime: Was die Gezeiten verbergen“ an, das Cover ist so toll. Ich habe heute auch direkt mit dem Lesen begonnen, weil ich mich so über das Buch gefreut habe. Ganz herzlichen Dank!