So, bei mir kam auch gerade „The stars are dying“ an! Nochmal ein ganz dickes Danke, dass ich dieses atemberaubend schöne Buch vorab lesen darf!
»Wenn Ende gut, dann alles« kam heute an (als Briefsendung ohne Ankündigung).
Das ging ja flott
Herzlichen Dank dem @vorablesen Team und dem Verlag!
Bei mir kam auch soeben „Wenn Ende gut, dann alles“ an. Vielen Dank für die schnelle Zusendung!
„Kummersee“ ist bei mir eingetroffen, und ich kann es kaum erwarten, damit anzufangen! Herzlichen Dank
Vielen Dank! Ich dürfte eben ‚Rückkehr nach Budapest‘ entgegennehmen.
„The Stars are dying“ ist gerade bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmal.
KUMMERSEE ist da, vielen Dank dafür. Werd mich dann bald zum Lesen an den See legen.
Auch bei mir ist heute das Buch Klapper angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag park x Ullstein
Bei mir ist gerade Dark Venice - Silent Haze eingetroffen. Vielen Dank
Kummersee ist gerade angekommen herzlichen Dank.
Bei mir ist gerade „The Stars are dying“ angekommen. Dankeschön. Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre.
Auch bei mir ist „Wenn Ende gut, dann alles“ angekommen.
Vielen Dank an Vorablesen und den Penguin Random House Verlag.
Das ging aber flott
»Wenn Ende gut, dann alles« ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank.
Unfassbar schnell ist „Jasper Field“ hier angekommen. Ein Paket von Buch.
Ganz herzlichen Dank an Simon Jarr!!
Ich habe heute „Middletide“ von der Post abgeholt. War aber etwas überrascht, da als Versanddatum der 22.02. drin stand. Aber das war dann wohl ein Tippfehler und ich muss mich jetzt nicht mehr gedulden
Ich habe gerade den Kummersee ausgepackt- vielen herzlichen Dank- ich bin schon ganz neugierig!
Middletide kam heute auch schon bei mir an. Wochenende gerettet!
Ich habe gestern schon Flusslinien erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Ich hoffe, dann kommt es heute bei mir auch an. Ich freue mich riesig drauf, weil die Leseprobe mir sehr gefallen hat.