NEU_Buchversand [außer Junior]

„Wenn wir lächeln“ kam gestern bei mir an - vielen Dank :slight_smile:

Bei mir hat die Post geklingelt und nun klafft " Der grosse Riss" in meinem Bücherregal.

1 „Gefällt mir“

Das Buch " Der große Riss " ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Ich warte auch noch auf „Achtzehnter Stock“. Aber, bei uns streikt auch in manchen Bezirken die Post.

2 „Gefällt mir“

Heute kam „Bis die Sonne scheint“ (sogar Hardcover!) und auch schon „Die Fletchers von Long Island“!

Mein Rezensionsexemplar ‚Die Fletchers von Long Island‘ ist gerade bei mir angekommen. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Heute kam Cycle Breaker bei mir an. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht☺️

Die Brücke von London soll schon am 29.1. in den Versand gegangen sein. Hat schon jemand das Buch bekommen?

Heute habe ich „ICONS“ bekommen. Herzlichen Dank!

Be mir ist auch noch nichts da

1 „Gefällt mir“

Die Fletchers sind hier bei mir in Österreich angekommen, vielen Dank!

Vielen Dank, „The Fake mate“ ist gerade bei mir in Österreich angekommen, nachdem ich die letzten Tage schon ganz hibbelig den Postkasten nicht aus den Augen gelassen habe :slight_smile:

nein bisher nicht

52 wilde Fermente
ist heute bei mir angekommen und es wurde von der Post gebracht :smiley: (also kein Versand mit UPS)

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen. LG

Bei mir kam gerade eben „Der letzte Mord am Ende der Welt“ an! :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute das Buch „ Die Fletchers von Long Island“ angekommen. :blush:

„Bis die Sonne scheint“ ist bei mir leider noch nicht angekommen! Ich hoffe, dass es nächste Woche kommt☺️

Bei mir war das Buch heute leider wieder nicht in der Post :disappointed:

Bei mir kam gerade Our Infinite Fates an, das war schnell!
Aber sagt mal, haben eure Exemplare auch so seltsame Streifen an den Buchseiten? Ich weiß, bei der Ausgabe handelt es sich „nur“ um ein Leseexemplar, aber es ist doch irgendwie unschön.