NEU_Buchversand [außer Junior]

Naja, die haben die Bücher bestimmt bereits verpackt am Start und dann kommt das Versandlabel drauf. Dann geht sprichwörtlich die Post schon ab. Das Buch kam bestimmt vom Verlag direkt oder? War das ein Lesexemplar? Dann hätte ich nämlich eine Frage dazu, wie diese beim KiWi-Verlag aussehen.

Bisher waren die Bücher vom KiWi-Verlag alles „normale“ Bücher. Haben also keine Kennzeichnung als Leseexemplar.

1 „Gefällt mir“

Der Download-Link zum E-Book „Dark Cinderella“ kam eben schon an!
Danke vielmals an das VL-Team und den KYSS-Verlag bzw. den Rowohlt Verlag!!!

‚Für Polina‘ hat gerade bei mir Einzug gehalten. Vielen herzlichen Dank und LG

Hallo, hat jemand schon das Buch „Blumen im Schuh“ erhalten?

Ich habe heute mal eine Mail ans Team gesendet.

Kam bei mir schon vor einer Woche!

„Für Polina“ ist heute für ein paar Tage eingezogen.

Ich konnte soeben „Von hier aus weiter“ aus den Briefkasten fischen. Das ging ja richtig fix. Vielen lieben Dank an das VL-Team und den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Auf das Buch Von hier aus weiter freue ich mich auch schon sehr. Gut zu wissen, dass es dann vermutlich bald ankommt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kam das mit der Post oder mit der DHL? Schön das dein Buch schon da ist! Lg

Ich denke mit der Post, da es heute Mittag schon im Briefkasten war.

Der Postbote hat mir gerade „What the River Knows“ in die Hand gedrückt (als Warensendung verschickt) :slight_smile:

Herzlichen Dank an den Ravensburger Buchverlag und das @vorablesen Team!

3 „Gefällt mir“

Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass der „Grenzfall“ bei mir angekommen ist.

„Für Polina“ ist nun auf abenteuerlichste Weise bei mir angekommen.
Meine Kollegin rief mich heute Morgen an und sagte mir, dass ein Paket für mich bei ihr angekommen ist. Unsere Namen ähneln sich in keiner Weise, wir wohnen in unterschiedlichen Stadtteilen, auch die Straßennamen sind unterschiedlich. Das einzige, was unsere Adressen gemeinsam haben, sind Hausnummer und Postleitzahl. Wäre sie nicht meine Kollegin, hätte ich das Paket wohl gar nicht oder sehr verspätet bekommen. Verstörend…aber nun ist Polina endlich da! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gerade „What the River knows“ angekommen. Das ging ja sehr schnell und ich bedanke mich ganz herzlich beim Vorablesen-Team und dem Verlag!

2 „Gefällt mir“

Dark Cinderella ist da :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo, bei mir ist eben Die Schanze eingezogen. Ganz vielen lieben Dank für das tolle Rezensionsexemplar, das Wochenende ist gerettet

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Dark Cinderella heute eingetroffen :slight_smile: Ganz lieben Dank an Vorablesen und den Rowohlt-Verlag!