NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir kam das an :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

What the River knows ist gerade angekommen. Vielen Dank an @vorabelesen und den Verlag

2 „Gefällt mir“

Nun ist auch bei mir das Buch Von hier aus weiter angekommen. Ganz vielen Dank an Vorablesen und den Verlag Kiepenheuer & Witsch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Brandung ist bei mir angekommen

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass noch niemand „Almost isn’t enough: Echoes of the past“ erhalten hat?

Soweit ich weiß sind Prints schon vor einiger Zeit angekommen.

Habe hier noch keinen Eintrag dazu gefunden, dass es jemand erhalten hat.
Oben steht immer noch -Print, keine Versandinformation-
Daher gehe ich davon aus, dass sie noch nicht verschickt wurden?

Wow, heute ist schon die Schanze angekommen, das ging ja mega flott!! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das Buch von jemand bekommen die es hier gewonnen hatte und das war schon Ende Dezember.
Bin gerade mal durch und am 21.12 zum Beispiel wurde was gemeldet.

Bei mir kam heute schon Coast Road an. Vielen Dank, das ging ja wahnsinnig schnell.

3 „Gefällt mir“

Das gedruckte Buch? Ich warte noch immer auf meins.

Habe meins schon vor Weihnachten bekommen, vielleicht schreibst du mal dem Team…

Habe ich schon gemacht.
Hoffe, es ist nicht verlorengegangen und somit weg… :frowning:

Bin ja davon ausgegangen, dass sie laut Info oben noch gar nicht verschickt wurden.

Obwohl auf der Buchseite noch keine Informationen zu finden sind, gibt es bereits 98 Rezensionen. Ich an Deiner Stelle würde das Team anschreiben.

info@vorablesen.de

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Mittag auch bereits „Die Schanze“ an, war total überrascht und habe mich gefreut :blush: vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

3 „Gefällt mir“

Von wem wurde es geliefert?

Heute Vormittag ist Von hier aus weiter hier eingezogen. Bin schon fleißig am lesen.

Vielen, lieben Dank an VL und den Verlag.

Es muss mit der normalen Post gekommen sein, da es mittags schon im Briefkasten steckte.

Kam es mit der Post? Ich warte noch und habe keine Sendungsverfolgung in der App -.-

Bei mir kam heute auch „Dark Cinderella“ an. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“