Gestern Nachmittag ist bei mir Verlassen angekommen. Vielen lieben Dank an das VL-Team und den Verlag.
Ups,stimmt du hast Recht-"Verlassen"
„Drei Wochen im August“ ist gestern angekommen. Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich beim Vorablesen-Team und dem Suhrkamp-Verlag.
Bei mir ist „Für Polina“ eben angekommen. Vielen Dank!
Hallo. Kam Blumenkohl und Rock n Roll zufällig mit UPS?
Ich hab ne Sendung verpasst.
Edit: habs jetzt!
Ja. Kam heute bei mir an.
Mmmmhhhh … also ich warte leider immer noch … was passiert eigentlich, wenn ein Buch mal so gar nicht ankommt?
Würde mich auch interessieren. Ich warte auch schon sehnsüchtig in Ö.
Von Schafen und Wölfen ist am Samstag bei mir abgegeben worden, incl. einer LP. Vielen lieben Dank an alle. So fängt das Jahr gut an.
Vielen Dank an den Verlag C.H.Beck und Vorablesen, von Schafen und Wölfen inkl. Der zusätzlichen Leseprobe ust heute angekommen.
Ist bei mir jetzt wirklich bisher nur einmal vorgekommen. Ich hatte dazu auch Punkte eingesetzt und diese wurden mir dann wieder gutgeschrieben.
Manchmal schickt der Verlag dann auch nochmals ein Buch nach. Es kommt denke ich immer auf den Einzelfall an.
Am besten aber zuvor mit dem Team von Vorablesen in Kontakt treten. Die regeln alles in dieser Hinsicht.
Heute kam " Von Schafen und Wölfen" mit einer Leseprobe im Burgenland an und „Verlassen“ lag auch im Briefkasten - freue mich auf eine spannende Lesewoche.
Vielen Dank an Vorablesen und die Verlage C.H. Beck und Kiepenheuer und Witsch.
Oh, danke für deine liebe Rückmeldung … ist mir noch nie passiert aber noch ist ja ein bisschen Zeit, vielleicht kommt es ja noch bevor ich das Team kontaktiere. Liebe Grüße an dich
„POLINA“ ist heute bei mir eingezogen. Vielleicht gefällt mir mein Gast? Auf jeden Fall danke an Verlag und Vorabteam!
Und, man glaubt es kaum, mein Buch kam heute an … bin ganz erleichtert und bedanke mich sehr herzlich
Hallo, das Buch "Ein Ohrsessel, zwölf Fragen und eine Reise zu dir selbst "ist heute angekommen. Ganz vielen lieben Dank:slight_smile:
Immer noch keine Spur vom Wackelkontakt. Ist bei den anderen Wartenden das Buch inzwischen angekommen? Habe heute schon ein Mail an Vorablesen geschickt.
Bei mir ist es seit Anfang letzter Woche da
Bei mir kam Blumen, Kohl und Rock n Roll jetzt auch an - per UPS
Also der KiWi-Verlag ist unübertroffen. Gestern habe ich das Buch „Von hier aus weiter“ gewonnen und heute kam es schon bei mir an. Wie machen die das? Einfach nur genial!