NEU_Buchversand [außer Junior]

DIE VILLA ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

„Von Schatten und Wölfen“ ist heute angekommen, superschnell. Herzlichen Dank dafür.

Ich habe heute Barfuß in Tetas Garten und The Favourites erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und die beiden Verlage.

1 „Gefällt mir“

„Die Villa“ kam gerade bei mir an. Dankeschön! :slight_smile:

Bei mir sind die „Blumen im Schuh“ angekommen!

Das Buch „The Favourites“ ist bei mir angekommen.:hugs:

1 „Gefällt mir“

The Favourites ist da, vielen lieben Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

In einem Zug ist heute bei mir angekommen, ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

„Blumen im Schuh“ ist bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr.

Also ich habe absolut keine Ahnung, ob das jetzt richtig ist, das hier zu schreiben, weil ich dieses Forum extrem verwirrend und unübersichtlich finde :smirk:
Aber:
Mein Buch „In einem Zug“ ist heute angekommen.
Vielen Dank dafür :hugs:

5 „Gefällt mir“

Du bist in diesem Thread haargenau richtig.
Herzlichen Glückwunsch zu und viel Freude mit deinem Buch.

2 „Gefällt mir“

VERLASSEN, der nächste Island-Krimi ist gerade angekommen. Dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

„The Favourites“ ist gerade bei mir angekommen. Freue mich schon darauf, es endlich lesen zu dürfen. :grinning: :heart_eyes:

Auch mein Buch"Verborgen" ist eben gekommen,ich werde gleich heute abend das Buch anfangen.Vielen Dank,das ich es lesen darf!:star_struck::star_struck::+1:t2::+1:t2::open_book::raising_hand_woman:t2:

Ah, ich sehe, dass bei dem einen oder anderen schon „Verlassen“ angekommen ist. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir nicht wieder 5-7 Tage länger dauert, als bei allen anderen (unser Post hier ist ECHT unterirdisch :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute der neue GRENZFALL an. Ganz lieben Dank dafür!

Heute sind die „Blumen im Schuh“ eingetroffen. Sehr passend, da kann ich gleich beginnen. Vielen Dank!

Verlassen ist eben eingetroffen. Lieben Dank

1 „Gefällt mir“

„Von Schafen und Wölfen“ hat mich heute erreicht. Vielen Dank.

Von Schafen und Wölfen ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank!