NEU_Buchversand [außer Junior]

The favorites sind bei mir auch angekommen. Vielen Dank nochmal und auch für die Info-Mail zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, du meinst „Verlassen“? :wink:
Verborgen ist ja Teil 3 und schon letztes Jahr im Jänner bei danim1703 angekommen :wink:

Bei mir kam das auch heute an, obwohl es laut Sendungsverfolgung erst am Montag hätte hier sein sollen. Toll! Da kann ich gleich am WE mit dem Lesen beginnen. :blush: Vielen lieben Dank. :hugs:

Bei mir ist Drei Wochen im August angekommen, ich freue mich sehr auf die Geschichte :slight_smile:

Ich habe gerade „Ein Ohrensessel, zwölf Fragen und eine Reise zu dir selbst“ erhalten. Vielen Dank!

Ui, dann wird das bei mir auch hoffentlich bald ankommen. Freue mich schon drauf

Bei mir ist auch eben „Verlassen“ eingezogen - ich bin schon so gespannt, wie es im 4. Teil weitergeht! Vielen Dank :slight_smile:

Ach, schön, du bist auch dabei?! Das freut mich! Viel Spaß mit dem Buch (ich liebe diese Reihe ja sehr). Grüße, Daniela (Lesezauber_Zeilenreise)

1 „Gefällt mir“

Mein „Verlassen“ ist gerade eben angekommen. Ich lese jetzt nur noch beim aktuellen Buch fertig (nur noch knapp 100 Seiten) und dann beginne ich direkt damit. Ich liebe diese Reihe und freue mich wirklich RIESIG auf dieses Buch!

1 „Gefällt mir“

„Grenzfall - Ihre Spur in den <flammen“ ist gerade hier eingetroffen. Vielen Dank dafür.

Eben kam mein Blumenkohl&Rock‘n Roll hier an. Danke

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hätte dich hier gar nicht erkannt - aber mit deinem Pseudonym von Insta natürlich :slight_smile: Die Bookbubble ist eben klein und ja, die Reihe ist toll! Ich wünsche dir auch viel Freude beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war "Von Schafen und Wölfen " heute im Briefkasten. das ging aber mal fix. Vilen herzlichen Dank !

Ist das Buch inzwischen bei Dir angekommen?
Ich warte auch noch, allerdings in Deutschland.

Verlassen ist heute bei mir angekommen

Nein, leider immer noch nicht. Ich hoffe es ist nicht verloren gegangen, denn ich hab meine Punkte dafür eingesetzt.

Ich auch, das Buch klingt so vielversprechend.
Hoffentlich kommt es nächste Woche, ich drücke uns beiden die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Verlassen ist auch bei mir angekommen, vielen Dank!

Ja, ich weiß auch nicht, warum ich hier im Forum unter danim1703 laufe, bei Vorablesen sonst aber unter lesezauber_zeilenreise. Habe den Namen vor Jahren geändert, aber offenbar hatte das keine Auswirkungen auf den Namen im Forum. Seltsam. Ich werde wohl mal Vorablesen anmailen und fragen, wie ich das ändern kann.

Nach der Schneelawine erreichte mich dann auch pünktlich zum Wochenende noch eine Buchlawine. :joy:
Da hatte der Postbote aber große Augen gemacht, als er mir gleich Bücher feierlich an der Haustür übergeben durfte. :heart_eyes:
Ginsterburg ist nun auch bei mir endlich angekommen. Respekt an die Deutsche Post, wenn das Buch echt seit 27.12.2024 unterwegs war. Da kann der Klett Cotta-Verlag das nächste Mal vielleicht auch einen berittenen Boten losschicken. :rofl:
Aber vielleicht liegt es auch an der Post und der neuen Austrageweise selbst, dass vielleicht auch mittlerweien dann Pakete gesammelt werden. Bei Briefen ist dies nämlich seit diesem Jahr dann bei uns zumindest auf alle Fälle so.
Von Schafen und Wölfen und Barfuß in Tetas Garten waren dann auch noch mit dabei.
Jetzt warte ich aktuell nur noch auf den widerwilligen Willi.
In Tetas Garten gefällt es mir wirklich sehr gut.