NEU_Buchversand [außer Junior]

In einem Zug - heute kam das Buch an.
Ist nicht so dick, so dass man es theoretisch in einem Zug lesen könnte…
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Mir hat es super gefallen - nur soviel: Ethan Cross kann auch ohne Ackerman :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann… ich bin jetzt mal weg, .muss lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „barfuß in tetas Garten“ angekommen. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich danke dir für die Info und hoffe, dass wir die Bücher dann bald in unseren Händen halten können.

Ich habe jetzt „Blumen im Schuh“. Vielen Dank für die schnelle Zusendung!

Der Postbote überreichte mir gerade Blumen im Schuh vielen Dank für die schnelle Zusendung an @vorablesen und den Verlag

Bei mir sind die Blumen im Schuh auch heute angekommen, danke! Passt perfekt, da ich gerade die Berry Pickers zugeklappt habe und jetzt Nachschub „brauche“ :blush:

Oh, dann hoffe ich noch, bei mir kam noch nichts :frowning:

Soeben hat die Postbotin mir „Verlassen“ gebracht. Vielen Dank :slight_smile:

„Von Schafen und Wölfen“ kam gerade an. Das ging ja fix. Vielen Dank!!!

Bei mir kam heute: in einem Zug an und ich kann schon kaum erwarten in der Geschichte zu versinken !

Heute gab es Buchpost im Doppelpack.Verlassen und die Villa kamen zusammen an,vielen Dank.:raising_hand_woman::laughing:

The Favourites kam bei mir an, ganz lieben Dank!! Ich freue mich riesig auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Ohje, Wackelkontakt hat es bis dato nicht nach Österreich geschafft. Hoffentlich kommt’s bald an.

1 „Gefällt mir“

„Die Villa“ ist da, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Gerade kam „Blumen im Schuh“ an. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag.

3 Wochen im August ist gelandet. Sommerfeeling im Winter, ich freue mich drauf! Heute schneit es und ich liege mit Influenza auf der Nase und schaue durchs Fenster zu, da sorgt die Geschichte bestimmt für Ablenkung und Sonne im Herzen :smiling_face:

Dann gute Besserung und viel Spaß beim Lesen :tea::scarf::books:

1 „Gefällt mir“