Ginsterberg kam heute an! Unbeschädigt, da gut verpackt.
Vielen Dank an den Verlag - Lesebrille glüht schon vor…
Heute durfte ich Ginsterburg in Empfang nehmen. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag. Ich lese schon eifrig.
Bei mir ist eben „In einem Zug“ eingetroffen!
Ich warte (4. Jan.) auch noch auf das Buch, Post ist gerade durch.
Bei mir ist Ginsterburg inzwischen angekommen.
So schnell. Wie cool!
Ich warte auch noch auf die Ginsterburg …
„Wackelkontakt“ von Wolf Haas ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!
Bislang noch nicht. Da es erst im Februar erscheint, befürchte ich, dauert der Printversand noch.
Wahrscheinlich und ein paar Feiertage waren ja auch dazwischen. Vielen Dank für deine Antwort
Ginsterburg kam am Samstag bei mir an. Vielen lieben Dank!
Gerade kam der Link zu VERLASSEN und das eBook ist auch schon auf meinem Reader.
Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag!
Ich hoffe, dass mein Exemplar auch die Tage ankommen wird …
Hat schon jemand sein Exemplar von „The Favourites“ bekommen? Warte nun schon seit über einem Monat darauf und es gibt noch immer keinen Versandstatus.
Ich habe gerade eine Mail erhalten. Der Versand verzögert sich leider wegen der Feiertage und einem Krankheitsfall ein wenig. Aber dje Bücher werden so schnell wie möglich verschickt hat das Team von Vorablesen geschrieben.
Endlich ist der neue Ethan Cross da - soeben hat mir mein Lieblingspostbote das RACHERITUAL überreicht. Schon allein von seinem Äußeren her kann sich das Buch sehen lassen und der Inhalt - neuer Ermittler, neuer Serienkiller - ist sowieso sehr vielversprechend.
Ich kann dir versichern, du wirst vom Inhalt genauso wenig enttäuscht werden! Es ist richtig gut!
Ichabe gerade das ebook the favorites bekomme .
Vielen dank.
Das glaub ich dir sofort. Als absoluter Fan von Ethan Cross und Francis Ackerman jr. bin ich auf seinen neuen Charakter sowas von gespannt .
Ginsterburg kam heute an, danke.
Poststempel 27.12.24