„What I eat in a day“ ist angekommen. Ganz herzlichen Dank.
„Die Villa“ als eBook kam eben schon an - Vielen Dank an das VL-Team und die Aufbau Verlage!!!
Ich warte noch auf Ginsterburg. Ist bei sonst noch jemandem das Buch bisher nicht angekommen?
Bei mir ist es leider auch noch nicht angekommen.
Ich warte auch noch auf Ginsterburg
Ist „Ginsterburg“ als Leseexemplar oder ganz normales Buch angekommen?
Es ist bei mir als Leseexemplar eingetroffen.
Ich warte auch noch … dann muss ich mir wohl noch keine Sorgen machen
Hat eigentlich schon jemand „The Favourites“ erhalten?
Nein, ich warte auch noch auf den ebook link
Oh, ich freu mich, dass ich „Verlassen“ von Eva B. Ægisdóttir lesen darf!
Nö leider nicht
Das E-Book von Flavorama ist heute endlich angekommen, vielen Dank! Ich freue mich aufs Lesen.
Der „Wackelkontakt“ ist bei mir eingetroffen, vielen Dank!
Wahnsinn. Das Buch ist bei mir schon im November angekommen. Ich fand das Buch toll, hab viel daraus mitnehmen können. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken.
So fängt der Tag gut an: Gerade mein letztes Buch zugeklappt, weil ich es ausgelesen habe und schiele schon zu meinem noch wartenden Bücherberg.
Da klingelt es stürmisch an der Tür und mein liebster Postbote überreicht mir „Racheritual“ von Ethan Cross.
Das Wochenende ist gerettet!
Oh, dann kommt das hier hoffentlich heute auch an - hab gestern ein Buch beendet und bin am Überlegen, was ich als nächstes lesen darf
„Wackelkontakt“ ist heute bei mir eingetrudelt, so eine tolle Überraschung, ohne Paketankündigung hatte ich noch gar nicht darauf gehofft
Racheritual kam hier auch an. Sogar mit Farbschnitt
Bei mir kam auch „Racheritual“ - das Buch sieht richtig toll aus! Herzlichen Dank! Ich bin schon so gespannt - ein Cross ohne Ackerman…