Degrees of Engagement kam heute an- Das Buch sieht so schön aus mit dem Farbschnitt. Vielen Dank an den Verlag und VL!
Kam bei mir heute auch an.
Ich warte noch sehnsüchtig, hoffe, dass es heute ankommt
Ich warte noch. Ich habe ein Buch in meiner Liste der DHLApp. Laut Sendungsverfolgung ist es zumindest schon mal in meiner Nähe…
Bei mir kam auch degrees of engagement an
Allein gegen die Lüge kam soeben bei mir an, vielen Dank
Heute kam „Allein gegen die Lüge“ bei mir an, ganz herzlichen Dank. Ich wünsche dem gesamten Vorablesen-Team und euch allen frohe Weihnachten.
Ich warte immer noch auf Degrees of Engagement.
Ich warte auch noch… vielleicht haben wir ja Glück und es kommt bei uns morgen an
Mir geht es auch so, aber es scheint ohne Sendungsverfolgung verschickt worden zu sein, da in der DHL App nichts aufgetaucht ist. Aufgrund der Paketmenge um Weihnachten sind das bei uns meist die Sendungen, die nicht mit der höchsten Priorität ausgeliefert werden.
Dann stimmt da was nicht. Ich hatte als ich meins am Samstag bekommen habe vorher eine Ankündigung von arvato Media, sichtbar in meiner DHL App.
Na da bin ich nun noch mehr gespannt, vielen Dank für die Info. Vielleicht liegt es ja noch irgendwo und macht sich bald auf die Reise
Update: Nachdem die Sendungsverfolgung am 27.12. am Abend in der DHL App angezeigt wurde, man das Paket bereits am 28.12. an, vielen Dank
Darauf warte ich noch, mal sehen ob es heute mit der Post kommt
Bei mir ist soeben „Ginsterburg“ wohlbehalten eingetroffen. Ich freue mich, vielen lieben Dank!
Bei mir ist es heute auch endlich angekommen. Das Paket hat zwar nur 20 km zurückgelegt, war dafür jedoch lange unterwegs.
Ich warte noch auf Ginsterburg.Ich hoffe das das Buch am Montag kommt.
What I eat in a day ist da thx
Degrees of Engagement ist gestern bei mir angekommen.
Degrees of Engagement kam gestern bei mir an. Danke an das @vorablesen Team und den Verlag
„What I eat in a day“ kam am Samstag an vielen Dank