NEU_Buchversand [außer Junior]

„To die for“ ist gestern nun auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

„To die for“ ist angekommen. Mal sehen, ob ich es noch bis Weihnachten schaffe.
Allen frohe Festtage! DANKE !

„Heimweh nach mir“ ist endlich da, dankeschön

1 „Gefällt mir“

Zwei vernünftige Erwachsene sind heute bei mir eingezogen - das trifft sich gut, weil hier bislang nur eher unvernünftige Erwachsene wohnen :joy:

5 „Gefällt mir“

Mein Gewinn mit dem superlangen lustigen Titel ist heute angekommen! Danke für das schöne Buch, es sieht total schick aus, hat ein Lesebändchen und eine sehr gelungene Typografie.

Bei mir ist auch das Buch ‚Zwei vernünftige Erwachsene, …‘ angekommen. Vielen herzlichen Dank und LG.

Bei mir auch :smiling_face_with_three_hearts: perfekt für die Feiertage

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind auch zwei vernünftige Erwachsene eingezogen :smiling_face:.

Almost isn’t enough - Echoes of the Past ist soeben angekommen :blush: :ocean:

Bei mir auch :smiling_face:
Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Juhu heute sind die zwei vernünftigen Erwachsenen bei mir angekommen :heart_eyes: Dann kann’s ja losgehen, ich freu mich schon! Herzlichen Dank liebes vorablesen Team und lieber Verlag, so ein schön gebundenes Buch, herrlich :kissing_closed_eyes:

Bei mir ist heute Almost isn‘t enough - echos of the past von Jennifer Bright angekommen. Vielen lieben Dank für den Lesestoff über die Weihnachtstage :christmas_tree:

Bei mir ist gestern Zwei vernünftige Erwachsene, die sich mal Nackt gesehen haben von Anika Decker eingezogen und ich musste alle anderen Verpflichtungen hinten anstellen und gleich loslegen. Vielen Dank an den Verlag und VL.
Ich schöne allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit

Gerade eben kam Degrees of engagement an. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag.

2 „Gefällt mir“

„Allein gegen die Lüge“ kam gerade an u.ich freu mich auf ein spannendes Lesewochenende​:grin::clap:! Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Almost isn’t enough: Echoes of the Past an.

Ab heute lerne ich, wie weit ich für eine Million gehen würde. :open_book: :moneybag: :moneybag: :moneybag: :moneybag: :moneybag:
Ich sag dann Bescheid und bedanke mich für das Buch. :notebook_with_decorative_cover:
Und ich wünsche allen, die dies lesen, ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Ankunft im Neuen Jahr. :santa: :pig2: :four_leaf_clover:

Almost isn’t enough: echoes of the past kam gestern bei mir an. Vielen liebe Dank! Ich freue mich schon auf die Geschichte :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Degrees of Engagement ist gerade bei mir angekommen. Wunderschönes Buch. Ich freu mich schon es zu lesen!

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam eben „Degrees of Engagement“ an! :heart: Tausend Dank, es sieht so wunderschön aus :heart:

2 „Gefällt mir“