Meins ist leider auch nicht ganz unfallfrei angekommen, obwohl der Karton drumrum unversehrt war…aber egal, dafür ist es gebunden, das gefällt mir gut ![]()
„Alles büddn wild“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die muntere Bäuerin.
Bei mir ist es heute auch angekommen ![]()
Heute kam schon als Nikolausüberraschung “ Dorn“-freu mich sehr und bin total gespannt auf das Buch!! Vielen Dank!!
Bei mir ist gestern „Dorn“ angekommen. Vielen Dank! Ich habe schon angefangen ![]()
Only Margo kam auch gerade schon an, vielen Dank! ![]()
‚Für immer‘ von Maja Lunde ist gestern bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und einen schönen zweiten Advent. LG
Seid gestern habe ich ein Fake Date und ich bin hin und weg von der hübschen Ausgabe. Tausend Dank.
Bei mir ist heute auch „Für immer“ eingezogen - ich freue mich schon sehr aufs Lesen ![]()
Dorn hat mich heute erreicht. Vielen Dank an vorablesen und den Penguin-Verlag!
„Alles büddn wild“ ist heute angekommen, ich freu mich! Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
„Only Margo“ kam gestern bei mir an. Vielen Dank!
Bei mir ist Fake Dates & Fireworks auch angekommen. Vielen Dank
Das Buch ist wirklich schön!
Bei mir ist gestern „Dorn“ angekommen. Vielen Dank! Ich habe schon angefangen
Das Buch „Für immer“ ist angekommen, vielen lieben Dank ![]()
Das Buch „Die blaue Stunde“ ist bei mir angekommen! Vielen Dank!!!
Mir hat gerade der nette Postbote „Only Margo“ in die Hand gedrückt. Ich freue mich sehr. Lieben Dank an Vorablesen und den Verlag ![]()
Der Downloadlink zu „Nachtflut“ von Stina Westerkamp kam eben schon an!
Danke vielmals an VL und den Ullstein Verlag - ich freue mich sehr!!!
Nachdem es sich scheinbar ein paar Tage in der DHL-Zustellbasis aufgewärmt hat, ist heute auch mein Exemplar von Fake Dates and Fireworks endlich bei mir eingetroffen
Was für eine Schönheit! Vielen lieben Dank an vorablesen und den Verlag ![]()
Ich wünschte, ich hätte mein Only Margo Exemplar auch bekommen. Meins wurde angeblich im Briefkasten abgelegt, war aber nicht da, und niemand kann mir sagen, wo es geblieben ist. ![]()