Ja ich zum Beispiel
Bei mir auch. Ich hatte ja Punkte eingesetzt. Allerdings vergessen zu markieren, dass ich eigentlich das eBook wollte. Wird in diesem Jahr daher das erste gedruckte Buch, das ich lese.
Ich warte auch noch darauf. Habe aber eine Ankündigung für morgen in der DHL-App, die nur das Buch sein kann.
DORN ist bei mir angekommen.
Es ist ein gekennzeichnetes Leseexemplar. Stört mich nicht, möchte es nur erwähnen, da es bei der Buchbeschreibung nicht ersichtlich war.
Danke, für die Antworten, da bin ich nicht alleine
Malen nach Zahlen hab ich heute von der Post abgeholt.
Es ist ein wunderschönes Buch. Danke schön@
Ich glaube, darauf warten noch alle. Es ist noch kein Ankommen vermerkt.
Ich hatte für heute sogar eine Mail von DHL, aber gekommen ist nichts. Dann vielleicht morgen.
Ich warte auch noch…bei versand am 27.11 macht es wohl eine ganz schöne Ehrenrunde
Hab aber auch eine Ankündigung für heute drin, die eigentlich nur dieses Buch sein kann, ich drück uns mal die Daumen, würde ja fürs Wochenende gut passen
Bei mir ist Fake Dates & Fireworks ebenfalls angekommen, vielen Dank
„Für immer“ kam in der Tat gerade an, hoffe bei euch allen dann auch heute oder morgen
Meins ist auch gerade angekommen.
Die Post sagt zwischen 14:40 und 16:10 Weil wenn eure ankamen, nehm ich mal an, dass die Sendungsankündigung auch „Für immer“ beinhaltet
Für immer ist auch bei mir angekommen, leider mit blödem Riss im Schutzumschlag
Es kam als Warenpost mit dem Briefträger.
Das war bei meinem nahezu unmöglich, einen Riss reinzubekommen. Fester Karton und das Anschreiben um das Buch herum. Daher bin ich gerade überrascht…
Das Buch Good Energy ist bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und an Ullstein extra
Bei mir ist heute „Die Tochter der Drachenkrone“ angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag atb und auch vielen Dank an die Mitglieder, die einem mit Rat und Tat und vielen Tipps (z. B. Konto bei DHL) zur Verfügung stehen.
Bei mir leider noch nicht, vielleicht morgen
Ich hoffe, dass es bei mir diesesmal auch ankommt.
Edit: Kaum habe ich das geschrieben, ist der Postbote reingeplatzt. Buchstäblich
Meins war genauso gut eingepackt. Der Riss war möglicherweise schon vorher.
Bei mir ist heute Dorn eingezogen. Freu mich riesig drauf es zu lesen