NEU_Buchversand [außer Junior]

Die Tochter der Drachenkrone hat heute hier Einzug gehalten.
Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Self Care – sei gut zu dir“ eingezogen - vielen Dank!

Bei mir ist gestern das Disney Malen nach Zahlen Buch angekommen :star_struck: ich freu mich schon so sehr darauf, mit dem ersten Motiv zu starten

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam eben schon „Die blaue Stunde“ an - das ging ja mega schnell!!! Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ordnung für immer kam an! Dann kann es ja losgehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern gewonnen, heute gekommen, schneller geht es nicht. Herzlichen Dank für „Die blaue Stunde“.

Die Tochter der Drachenkrone ist angekommen - DANKE!!!

Fake Dates & Fireworks ist gerade angekommen, vielen Dank dafür! :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh das ging aber extrem schnell, das ist doch gestern erst verlost worden?

Die Tochter der Drachenkrone ist heute endlich auch bei mir angekommen. Ich freu mich schon auf gemütliche Abende im Lesesessel. Alkoholfreier Punsch ist schon eingekauft!

Jan Becks DORN ist soeben angekommen. Das ging ja superschnell, vielen Dank fürs Buch und für die schnelle Lieferung.

1 „Gefällt mir“

Das Buch “Die blaue Stunde” ist gerade angekommen,vielen Dank!:+1:t2::closed_book::star_struck:

Mir brachte der Postbote heute schon DORN. Sooo schnell, vielen lieben Dank :star_struck:.
Es liest sich super spannend, ich bin begeistert :partying_face:

Malen nach zahlen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank.

Wow! Good Energy ist auch schon angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Wow, heute ist Dorn schon bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank an das Team und den Penguin Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch schon Fake Dates and Fire Works an. Vielen Dank, ich freue mich schon drauf es zu lesen. :blush:

Die blaue Stunde ist bei mir eingezogen

Das wunderschöne Exemplar inkl. Charakter-Postkarte Fake Dates and Fire Works kam heute bei mir an. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf das Buch „Für immer“ ?