„Say you swear“ ist angekommen. Vielen lieben Dank.
Self Care ist gerade angekommen
Money Mindset ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an vorablesen und dem Verlag.
»Ordnung für immer« ist heute bei mir angekommen.
Herzlichen Dank
Die Tochter der Drachenkrone kam heute bei mir an.
„LOW“ David Bowies Berlin Years kam heute per DHL Paket bei mir an. Wirklich ein sehr schönes, großformatiges Buch! Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!!! Am Wochenende wird geschmökert!
Ganz vergessen! Die Postfrau hat mir gestern den Comic (ich finde nicht, dass es eine Graphic Novel ist, aber darüber könnte man ja auch trefflich streiten, muss man aber nicht) LOW überreicht. Danke!
Worin liegt da eigentlich genau der Unterschied? Ist es der künstlerische Anspruch? Graphic Novel klingt irgendwie gehobener und „teurer“ als ein simpler Comic. Da beides nicht mein Genre ist, kenn ich mich da nicht aus.
Ganz einfach ausgedrückt liegt es an der Zielgruppe (Alter) und damit auch im Grunde in der Komplexität und dem Umfang. Daher ist LOW schon richtig einsortiert, aber ich erwarte von einer Graphic Novel mehr Kunst. Die Bilder bei LOW sind für mich im Comic-Stil, nicht so „künstlerisch anspruchsvoll“.
Im Großen und Ganzen sind die Grenzen fließend. Für mich sind die besten Graphic Novels mit viel „Zwischentext“. Also nicht ausschließlich Bilder und Sprechblasen. Aber, wie gesagt, das ist rein mein persönlicher Geschmack.
Ich warte leider immer noch auf „Ever&After 2“. Kann daran liegen, dass ich in Österreich wohne. Da bei der „Vorablesen-Gewinn“ Mail gestanden ist, dass man sich erst nach 4 Wochen melden soll, falls das Buch noch nicht gekommen ist, warte ich noch bis 13.12.
Wartet noch jemand auf das Buch?
Ich wollte gerade selbst nachfragen, ich warte auch noch und komme auch aus Österreich.
Die Tochter der Drachenkrone ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank!
Ich warte heute (2. Dezember) immer noch auf die Tochter der Drachenkrone.
Bei mir kam die Tochter der Drachenkrone heute an. Herzlichen Dank!
Low ist heute angekommen!
Meine Tochter hat es mir gleich aus der Hand gerissen
Dann könnte es wirklich eine höhere Lieferzeit geben. Ich warte noch bis 10.12. dann frage ich nach.
Danke für den Hinweis! Ich habe daraufhin auch einen Blick in den Briefkasten gewagt und tatsächlich ebenfalls zwei kleine Goodies entdeckt
Hat schon jemand „Ordnung für immer“ erhalten?
Ich auch noch nicht.
Ich habe gestern LOW abgeholt bei der Post! Schönes Cover , sehr farbenprächtig!!