Ohh mist, dass ist ja ärgerlich! Hast du schonmal beim Team nachgefragt, was du am besten machen sollst? Das wird bestimmt nicht das erste mal sein, dass sowas vorkommt.
DHL hat gerade The Twenty vorbei gebracht ![]()
Danke für die Zusendung!
Der Link für:
»To Die For«
hat mich soeben erreicht und das eBook ist auch schon auf meinem Tolino.
Vielen lieben Dank an Vorab und den Verlag! ![]()
Die Nachtflut ist gerade reingeschwappt (per Warenpost mit dem Briefträger).
Herzlichen Dank an das @vorablesen Team und den Ullstein Verlag!
Bei mir ist gerade " The Twenty" angekommen. Bin gespannt, wie es mir gefällt. DANKE!
Nachtflut ist gerade angekommen. Vielen Dank.
Auch bei mir ist heute THE TWENTY angekommen. Vielen Dank dafür. „Der Countdown läuft…“
Bei mir ist gerade The Twenty angekommen. Ich freue mich auf ein spannendes Wochenende. Vielen Dank an Vorablesen und den dtv-Verlag.
Auch bei mir The Twenty heute eingetroffen. Ganz lieben Dank!
Uhhh, ich hab seit heute eine Vorankündigung vom Klett Cotta Verlag in meiner DHL App. Sprich dann werde ich ja bald Sternenstaubdieb erhalten ![]()
![]()
Der Sternenstaubdieb ist gerade bei mir angekommen. Dankeschön, freue mich schon aufs lesen.
Nachtflut ist heute bei mir angekommen, danke!
Bei mir ist gerade Sternenstaubdieb angekommen ![]()
Bei mir ist heute „Der Sternenstaubdieb“ eingetroffen. Leider ohne den auf dem Cover beworbenen Farbschnitt.
Zudem steht im Buch, das es erst ab dem 25.02. rezensiert werden darf.
Auch bei mir ist gerade „Der Sternenstaubdieb“ angekommen, vielen lieben Dank dafür! ![]()
Dass es keinen Farbschnitt haben würde, hatte ich schon vermutet, da im Text stand, dass Leseexemplare verlost werden.
Das gilt nicht für dich, es sei denn, es gab ein entsprechendes Begleitschreiben oder eine Info von vorablesen (per Mail oder auf der Buchseite)
Ich habe eben ‚Nachtflut‘ in meine Postkasten gefunden. Trotz Weihnachtszeit ging das ja wirklich flott! Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag!
To die for ist schon da
Lieben Dank
Meine „Malen nach Zahlen - Disney Love Stories“ von Ravensburger sind gerade angekommen. Da stehen mir ein paar entspannende Tage und Wochen bevor. Vielen Dank!
Bei mir ist heute auch „Der Sternenstaubdieb“ angekommen. Ich freue mich schon darauf die Geschichte zu entdecken. Vielen Dank.