NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich kann auch jedem empfehlen, der einmal deutlich länger als andere auf ein Buch wartet, zur Postfiliale zu gehen (an die üblicherweise Pakete gebracht werden, die nicht zugestellt werden konnten). Es ist leider nicht ausgeschlossen, dass keine Lieferscheine in den Briefkasten eingeworfen werden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir heute auch angekommen. Ich freu mich schon

„Flavorama“ kam gestern bei mir an :slight_smile: vielen Dank dafür

Auch bei mir ist „Flavorama“ schon angekommen, was für ein blitzschneller Versand, Dankeschön! :slight_smile:

„über allen Bergen“ hat mich schon erreicht. Das ging ja Mega schnell. Dankeschön.

Ist bei Euch schon Ever&After2 da?

Nein :frowning:

Ich habe es auch noch nicht erhalten.

Nein, ich warte auch noch. Allerdings habe ich seit Dienstag eine Sendungsverfolgung bei DHL, die bisher nur elektronisch angekündigt ist. Ggf. ist es Ever&After2

Bei mir auch noch nicht. Habe auch die Ankündigung seit Dienstag von LKG drin. Könnte das sein…

1 „Gefällt mir“

Leider nein ;(

„Über allen Bergen“ ist heute schon angekommen :star_struck:! Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich beim Vorablesen-Team und dem List-Verlag.

„So geht Verhütung heute“ ist heute angekommen. Vielen Dank! :blush:

Bei mir ist Flavorama gestern angekommen :blush:

Ever & After ist heute angekommen. Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte :blush:

5 „Gefällt mir“

Ever & After kam heute an :star_struck: Ich freue mich schon aufs Weiterlesen. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

„Über allen Bergen“ kam heute an,vielen Dank.

Bei mir kam gestern „So geht Verhütung heute“ an :slight_smile: Danke!

Ever & After ist da. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam es auch heute an :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“