Es gibt 2 Reiter in der App, einmal für Pakete und einmal Briefe. Die Briefankündigung nutze ich zum Beispiel nicht, vielleicht musst du die Paketankündigung irgendwie aktivieren? Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wie das ging
Ich hab grad nochmal meine Emails durchforstet - es kam doch eine Gewinn-Benachrichtigung:sweat_smile:, allerdings hat mir mein Postfach die nicht gemeldet, wie sonst immer !
Wartet noch jemand auf „Sweet Nightmare“?
Ich hab schon öfter keine Gewinn-Mail erhalten. Keine Ahnung, woran das liegt.
Aber wenn es in deinem Konto angezeigt wird, dann hast du es gewonnen. (wenn du es nicht gewonnen hättest, würde es dort ja nicht angezeigt werden
Stimmt !
Ich habe bei der Post ein Konto, da meine Adresse angegeben und unter Einstellungen → DHL Kundenkonto → Benachrichtigungen → Paketankündigung dies aktivierr
Ich hoffe du kannst es so finden. Sonst melde dich nochmal.
‚Flavorama‘ vom Ullstein Verlag ist gerade bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank und LG
„Über allen Bergen“ kam vorhin an 🩵 So schnell habe ich noch nie ein Buch erhalten, diese Woche gewonnen
Bei mir kam auch schon „Über allen Bergen“ an !! Vielen lieben Dank an den Verlag für die megaflotte Lieferung und an Vorablesen!
Vorab hat sich um das ausbleibende „alles büddn wild“ gekümmert. Ich habe jetzt ein ebook anstelle des Print bekommen. Das freut mich.
Und heute kam auch endlich „Als wir im Schnee Blumen pflückten“ an - die Ersatzlieferung, weil die erste nie mrine Packstation erreichte. Vielen lieben Dank!
Das war das zweite Buch, das nicht in der Packstation ankam. Klmidch, denn privat sind dort .ehr als 20 Bücher für mich problemlos eingetroffen.
Bei mir kam heute auch „Über allen Bergen“ an. Das ging ja wirklich super schnell. Ich freue mich total. Vielen Dank an den Verlag und das Vorableseteam.
Flavorama ist da! Wahnsinn, so schnell ging es noch nie
Habe heute ebenfalls „Flavorama“ erhalten - und bin direkt schockverliebt! So ein großartiges Buch!! Zumindest von Außen, jetzt muss nur noch der Inhalt passen.
Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
Heute kam „Über allen Bergen“ an. Das ging ja wahnsinnig schnell . Herzlichen Dank an den Verlag und das Team von Vorablesen
.
Nein, ich hab mein Buch tatsächlich ziemlich schnell bekommen (kann leider nicht mehr herausfinden wann genau). Ich hab das Buch auch schon am 14.11 rezensiert, also kam es wohl so um den 09.11 bei mir an.
Frag im Zweifel einmal nach, vielleicht kann jemand prüfen, ob es auf dem Postweg verloren gegangen ist oder irgendwas anderes schief gelaufen ist.
Ich kann auch jedem empfehlen, der einmal deutlich länger als andere auf ein Buch wartet, zur Postfiliale zu gehen (an die üblicherweise Pakete gebracht werden, die nicht zugestellt werden konnten). Es ist leider nicht ausgeschlossen, dass keine Lieferscheine in den Briefkasten eingeworfen werden.
Bei mir heute auch angekommen. Ich freu mich schon
„Flavorama“ kam gestern bei mir an vielen Dank dafür
Auch bei mir ist „Flavorama“ schon angekommen, was für ein blitzschneller Versand, Dankeschön!