Nein, ich leider auch noch nicht
Ich habe heute Minus 22 Grad als E-Book erhalten
A Storm to kill a kiss ist nun endlich bei mir angekommen
ist bei mir ebenfalls angekommen
Die Eiszeit ist auch bei mir eingetrudelt Lieben Dank für -22 °
Wahnsinn, gerade gewonnen und schon ist der Downloaan den Ullstein Verlag.d-Link für "Über allen Bergen " da. Das nenne ich schnelle Lieferung. Vielen Dank
„Minus 22 Grad“ ist heute angekommen. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag
Ich hoffe, Ever & After flattert bald in den Briefkasten. Bin ja schon soooo gespannt.
Hab gestern eine Paketankündigung bekommen, aber wurde leider noch nicht bei der Post abgegeben.
Immer noch fehlt „alles büddn wild“
Wurde angeblich längst verschickt, kommt aber nicht an.
Ne hier auch immernoch Nix
Ich hab auf der Startseite von lovelybooks vorher zufällig die Leserunde zu dem Buch gesehen und dort wurde heute das Angekommen des Buches vermeldet. Vielleicht trudeln eure Bücher nun auch ein.
Ich warte auch noch!!
Ich warte auch immer noch… ist meine erste leserunde hier und dann geht es so los
Wie macht man das eigentlich mit den Ankündigungen? Hab das schon öfter hier gelesen. Wenn ich mal so frech fragen darf, haha
In meinem Briefkasten habe ich heute „Das Leuchten am Meeresgrund“ entdeckt. Vielen Dank dafür!
Zu „Alles büddn wild“: ich hab gestern Vorablesen angeschrieben u.ganz nett nachgefragt… Aber noch keine Antwort.
Übrigens hab ich diese Woche ein Buch gewonnen, es ist bei meinen zu rezensierenden Büchern angezeigt, aber ich habe keine Gewinn-Benachrichtigung per Email dazu erhalten. Bisher hatte ich immer eine Gewinn-Benachrichtigung! Vertrau ich jetzt darauf, dass ich gewonnen habe?
Dazu brauchst du ein DHL Konto und da tauchen dann die Sendungen an dich in der DHL App automatisch auf. Vorher wird die Adresse geprüft, indem du einen Brief bekommst. Ist eigentlich ganz praktisch
Achso, ja das hab ich alles, aber mir werden nur Briefe angezeigt. Keine Pakete. Danke für deine schnelle Antwort <3
Ist die Mail vielleicht in den Spamordner gerutscht? Das hatte ich noch nie