NEU_Buchversand [außer Junior]

„Leuchten am Meeresgrund“ ist nun auch bei mir angekommen, ich freue mich sehr! :heavy_heart_exclamation: Allerdings ist mir der Verkaufspreis aufgefallen - für mich ist es ja ein Rezensionsexemplar, aber 29 Euro finde ich schon extrem viel. :no_mouth: Oder bin ich wieder fern jeder Realität? :face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:

Bücher werden immer teurer, aber 29 finde ich auch krass. Sowas wird sonst doch eher für Spezielle Ausgaben veranschlagt, oder ist das Buch in irgendeiner Form besonders?

Leider nein

„Leuchten am Meeresgrund“ wurde gerade zugestellt. Vielen herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

"Leuchten am Meeresgrund " ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

„Leuchten am Meeresgrund“ ist gestern Mittag angekommen. Juhu :heart_eyes: :blush: . Wunderschön und ganz toll aufgemacht. Ich habe gleicht angefangen zu lesen. Ein super Buch. Vielen herzlichen Dank an euch liebes Vorablesen-Team samt Lottofee :heart: .

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch 29,00 Euro sind zu viel. Es ist ein schönes Buch und viel Recherche steckt drin. Aber das ist schon heftig.

Vielleicht aufgrund der farbigen Abbildungen? Der Preis ist heftig, aber im Marktvergleich durchaus üblich, oder? Das Gyn-Buch liegt auch bei 30 EUR.

Vielen Dank an Vorablesen und Blanvalet! Ich habe heute ‚Minus 22 Grad‘ in meinen Postkasten gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

"Leuchten am Meeresgrund " ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!

Da hast Du recht. Aber es sind, wenn ich mich nicht verzählt habe, 32 Abbildungen bei 290 Seiten (auf den Seiten ist ab und an eine Zeichnung). Aber jetzt nichts wissenschaftliches- die Tiere sind gezeichnet, aber es gibt keine Erklärungen an den Tafeln. Vielleicht kommt dazu noch was im Text - ich hab bei mehreren Fischen jetzt immer Google befragt. Das ist ja einerseits ok, weil es ja eher um die Lebensgeschichte der Wissenschaftler geht, aber andererseits sollte man dann nicht die Preise eines Fachbuchs ansetzten. Für mein Empfinden hätten 22,00 Euro es auch getan. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Preis für das schmale Buch im Handel bezahlt hätte.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, dann ist das echt viel Geld. Ich hatte auch gedacht, es sei dicker, auf der Buchseite bei VL standen 368 Seiten. Mit 290 ist es schon recht dünn.

In Summe sind es 335 Seiten - aber ab Seite 291 Anhang inkl. Literaturverweise.

Wartet noch jemand von euch auf Minus 22 Grad? Bei mir ist es bisher noch nicht angekommen, bin aber schon sehr gespannt und leider auch etwas ungeduldig :sweat_smile:

Bei mir ist das Buch am Freitag angekommen.

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich, dass die Post bei mir einfach ein paar Tage freigenommen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind Die Töchter der Ärztin am Freitag (Lieferschein war auf den 12.11.2024 datiert) angekommen

Hat schon jemand Ever & After erhalten? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider noch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch noch nicht erhalten.

1 „Gefällt mir“