NEU_Buchversand [außer Junior]

Auch hier wird es jetzt frostige Minus 22 Grad, zum Glück habe ich eine warme Kuscheldecke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gerade „Minus 22 Grad“ angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist jetzt auch „We Hunt the Flame“ angekommen. Ich werde die Geschichte ab heute genießen. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.

Leuchten am Meeresgrund kam heute bei mir an! :crab:

„Leuchten am Meeresgrund“ ist grad angekommen :blush::crab::octopus::fish:

Zum Glück wird mir beim Lesen warm. Gestern ist -22 Grad angelangt. Vielen Dank an vorablesen und den blanvalet-Verlag!

1 „Gefällt mir“

Schneeflocken, jetzt schon?

Der Mordscoach ist bei mir heute eingezogen!

Bei mir ist heute „Leuchten am Meeresgrund“ angekommen. Vielen Dank. Ich finde das Buch so interessant und werde gleich mit dem Lesen beginnen.

Gerade wurde mir die neue " Mordscoach" geliefert… :sweat_smile: :rofl: :sweat_smile:

Heute ist „Leuchten am Meeresgrund“ bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag! Ich bin schon sehr gespannt und werde dieses Wochenende gleich damit anfangen.

Bei mir ist heute „Minus 22 Grad“ angekommen.
Vielen Dank Vorablesen und blanvalet.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das Buch- hoffentlich kommt es noch…

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch noch nicht. Aber die ersten Bücher sind ja nun angekommen. Dann hoffen wir mal.

„Alles büddn wild“ ist auch noch bei niemandem angekommen oder?!

Gestern (15.11.) kam Mordscoach bei mir an, danke.

Ich warte noch…!

Nein, hier nicht.

Ich habe mir das Gynbuch von meiner Bibliothek gewünscht. Jetzt muss ich nur noch warten, bis es eingearbeitet und es ausleihbar ist. Dann geht es mir wie dir :grinning:. Ich werde dann bestens informiert und gewappnet sein für die Wechseljahre :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Gerade brachte mir der Postbote, „Mords Coach“. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.