NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir kam „Paradise Garden“ auch tatsächlich schon an. Herzlichen Dank für den schnellen Versand!

Paradise Garden ist angekommen, herzlichen Dank!

Gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und „Die letzte Nacht“ hat auf mich gewartet. Vielen Dank!
Werde heute noch das erste Kapitel lesen :slight_smile:

Dankeschön, Askendor ist gerade angekommen.

Die Stofftasche zu „Cleopatra und Frankenstein“ ist heute angekommen :blush: Vielen Dank an Vorablesen und den Eichborn Verlag fürs Nachsenden :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Der Trost der Schönheit von Gabriele von Arnim angekommen :relaxed:

Vielen Dank, bei mir ist Askendor auch schon angekommen.

Ihr seid ja schnell! Wow! Mein Wunschbuch „Skorpion“ ist heute mit der Post gekommen. Ich freue mich auf spannende Lesestunden und bedanke mich ganz herzlich beim Vorablesen-Team und bei blanvalet!

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt es ebenfalls noch.

Auch bei mir ist der treacle Walker Schon vorbeigekommen :slight_smile:

Trost der Schönheit ist eingetroffen. Vielen Dank. Ein wunderschönes Buch :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist heute „Bei euch ist es immer so unheimlich still“ angekommen - ich freue mich schon total aufs Lesen :star_struck: vielen Dank :hugs:

Paradise garden ist gestern bei mir angekommen. Freue mich schon auf das lesen!

Warte immer noch sehnsüchtig auf Perlenbach und hoffe sehr, dass es endlich kommt. Die ersten Rezensionen sind schon da und ich sitze hier und warte…:frowning:

Dafür habe ich 4000 Punkte hinlegen müssen. So ein Ärger!

Wartet noch jemand auf unsafe? Ich hatte meine Wunschpunkte dafür eingelöst und leider ist es bisher noch nicht angekommen. :frowning:

Wir sind gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen und „Treacle Walker“ hat schon auf mich gewartet. Dieses Tempo war ja echt magisch - Dankeschön! :smiley: :+1:

Das ist bei mir jetzt auch angekommen und ich freue mich auch schon sehr!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist soeben Vatermal angekommen :+1:

Auch bei mir ist das Buch Treacle Walker angekommen. Das ging sehr schnell. Danke an Vorablesen und den Verlag :sunflower: :sunflower:

Heute ist mein Beutel angekommen von Cleopatra und Frankenstein, vielen Dank an den Verlag und Vorablesen.

1 „Gefällt mir“