NEU_Buchversand [außer Junior]

Askendor ist heute bei mir angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Der Downloadlink für Magnolia Parks kam gerade an. Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

Treacle Walker ist am Freitag auch bei mir angekommen. :slight_smile:

Hat jemand in den letzten 2 Wochen eine Mail von Vorablesen bekommen? Ich warte seit 6 Wochen auf ein Buch und habe dem Team inzwichen zwei Mal geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Liebe @lesefrosch85 , wir hatten dir bereits geantwortet. Eventuell ist die Mail im Spam gelandet. Liebe Grüße vom Vorablesen-Team

Hallihallo
Bei mir ist gerade Askendor angekommen :slight_smile:

Zur Info an alle die auf Jennerwein warten (Verlosung 27.06.) und noch nicht ihre mails gelesen haben:

„leider verzögert sich der Buchversand zu deinem gewonnenen Rezensionsexemplar von Kommissar Jennerwein noch etwas und wird voraussichtlich ab dem 7.8. erwartet. Wir hoffen auf dein Verständnis und bedanken uns für deine Geduld.“

Wurde auch in der Versandinformation ergänzt

Mir wurde eben „Skorpion“ durch die Post/DHL zugestellt. (ohne Ankündigung durch DHL)
Herzlichen Dank, bin gespannt auf das Buch! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Der liebe Briefträger hat gerade „Askendor“ gebracht.
Das Cover ist einfach wunderschön.
Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hoffe ich, dass meins heute auch ankommt. Viel Freude beim lesen!

1 „Gefällt mir“

„Skorpion“ kam heute bei mir an, vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und auch bei mir ist eben „Skorpion“ angekommen. Ich freue mich lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf Scurry?

Habe heute „Bei euch ist es immer so unheimlich still“ erhalten
Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Askendor ist eben gerade bei mir eingetrudelt =)

Der Skorpion :scorpion: ist da. Lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Der"Skorpion" hat gerade seinen Stachel bei mir ausgefahren. Danke an den Verlag und ans Team!

1 „Gefällt mir“

„Bei euch ist es immer so unheimlich still“ Lag vor der Tür. Der Briefträge hat sich wohl nicht getraut zu klingeln.:grin:

1 „Gefällt mir“

Meine Stofftasche ist auch schon angekommen. Vielen lieben Dank, sie ist wunderschön!!

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist die Velosung 4 Wochen her, da kannst du Vorablesen dann eine Mail schreiben. Sie klären das mit dem Verlag, vielleicht wird es nochmal zugeschickt. Wenn nicht, dann hast du auch nichts verloren, weil Vorablesen die Punkte wieder gutschreibt.