NEU_Buchversand [außer Junior]

Gestern kam „Wir träumten vom Sommer“ an und vorgestern ist „Perlenbach“ eingezogen, was ich direkt in einem durchgelesen habe. :slight_smile:

Bei mir dasselbe und bei „Wir träumten vom Sommer“ auch. Sehr schade, wo ich doch einen Tick habe, dass Bücher bei mir bloß nicht knicken dürfen :wink:

Perlenbach ist bei mir leider auch nicht in allerbester Verfassung angekommen. Nicht dramatisch, aber die Ecken sind etwas geknickt. Wer weiß, was unsere Bücher schon erlebt haben;-)

Bei mir hat gerade unser Postbote geklingelt und mir
Wir träumten vom Sommer, in die Hand gedrückt. Wie immer alle Bücher Tip Top in Ordnung.

Bei mir kam gerade Marschlande als eBook an. Vielen Dank.

Der Downloadlink zu „Marschlande“ ist in meinem Postfach angekommen.

Perlenbach hat mich heute auch erreicht - vielen Dank, ich bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Dienstag gewonnen, heute schon im Briefkasten. Ich freue mich sehr über Paradise Garden, ein tolles HC aus dem Diogenes Verlag.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute auch „Paradise Garden“ im Briefkasten. Ich freue mich sehr aufs Lesen. Vielen, vielen Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team.

Leider warte ich immer noch auf „Kontur eines Lebens“. Inzwischen gibt es bereits Rezensionen…
Kann es sein, dass der Versand derart tröpfchenweise erfolgt?
LG Gudrun

Ab wann ist denn ansehbar, dass „Snehild“ versendet wird?
Warte immer noch… :wink:

Ich warte auch noch.

1 „Gefällt mir“

Es gibt laut Übersicht noch keine Versandinformation. Das war doch aber auch erst von letzter Woche

3 „Gefällt mir“

Wow Paradise Garden ist schon angekommenen. Anfang der Woche ist außerdem „Nachts erzähle ich Dir alles“ bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank!

Nachts erzähle ich dir alles vermisse ich noch immer :frowning:
Dafür kam Paradise Garden schon heute an!

Eben ist Treacle Walker angekommen. Aber Scurry lässt noch auf sich warten.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „Die Einladung“.

„Treacle Walker“ hat mich heute erreicht. Ich freu mich schon darauf es nächste Woche zu lesen :slight_smile:

Mir fehlt das Buch auch noch :woman_shrugging:

Treacle Walker stand bei mir heute auch vor der Tür.