Ja aber wenn nacheinander vier Rezensionen hochgeladen werden, die eben nach KI schreien, dann ist es schon sehr auffällig. Aufgefallen war es mir zunächst bei „Neun Tage Wunder“ von Kristina Moninger.
Ok, jetzt weiß ich, was Du meinst. Das klingt allerdings nach KI…Sind inzwischen schon 11 Rezis bei 18 Std Mitgliedschaft.
Wow. In den Rezensionen werden so viele innere Kämpfe, Dämonen, eigene erlebte Wunder und Beziehungsprobleme beschrieben, das kann ein Mensch ja kaum aushalten Der Schleim trieft aus jeder Rezension.
Ich bin mal gespannt, ob es bei dem Buch von Moninger überhaupt um irgendwelche Wunder geht!
Das Team hat sich offenbar bereits darum gekümmert.
Ich möchte noch mal betonen, dass es wirklich mehr als eindeutig war und tatsächlich kein Einzelfall. Sonst hätte ich mich auch nicht zu einer „Petz-Mail“ hinreißen lassen.
Bei uns ist auch Gefährliche Betrachtungen eingezogen, wir sind sehr gespannt !
Strong Female Character kam heute an
Ist bei Euch schon die Wildblütentochter angekommen? Sollte am 23. Oktober versandt werden.
Ich habe es sogar schon doppelt gelesen und rezensiert. Frag lieber mal nach.
Rezensiert ist es von mir auch schon. Da ich mir das ebook gekauft hatte. Danke werde ich machen.
Was ist denn jetzt eigentlich mit A Storm to Kill a Kiss? Ich bin jetzt im Laden schon mehrfach an der 2. Auflage vorbeigegangen, da müssten die Bücher doch jetzt eigentlich auch beim Verlag angekommen und verschickt worden sein? Sogar Mitglieder eines anderen Leseportals, wo das Buch viel später verlost wurde, haben das Buch inzwischen erhalten. @vorablesen
„When Women were Dragons“ hat endlich den Weg zu mir gefunden!
The freedom clause kam heute an
Mich hat gerade im Briefkasten The Freedom Claude begrüßt ich freu mich drauf, Danke für die Zusendung!
Ich warte noch auf die Schach Euphorie, geht’s jemand ähnlich ? Viele Grüße
Wartet noch jemand mit mir auf „Vielleicht hat das Leben Besseres vor“ ?
Der König, eBook, ist schon angekommen. Vielen lieben Dank!
Ich habe vor einiger Zeit die Email bekommen, dass ich das Vampirtier gewonnen habe. Ich finde aber nirgendwo Versandinformationen?
Der Versand der Junior-Bücher hat einen eigenen Thead!
Allerdings ist genau dieses Buch nicht gelistet (sollte eigentlich in der letzten oder vorletzten Übersicht dabei sein)
Allerdings waren die Verlosungen bereits am 5.9. bzw. 12.9., wieso hast du dich nicht schon viel früher ans Team gewendet?
Das war eine Sonderverlosung/Gewinnspiel, kein reguläres Verlosungsbuch. Die Gewinner wurden am 21.10. gezogen, das ist nicht sooo lange her (stand in der Mail zum Gewinnspiel vom 17.10.).
@queen_of_books_and_c : Schreib doch das Team direkt per emal an, wenn Du Genaueres wissen möchtest. Allerdings würde ich noch ein bisschen abwarten, die Bücher haben gerade generell etwas längere Lieferzeiten.
Achso, das Sondergewinnspiel hab ich leider nicht mitbekommen.
Es gab nämlich ein Grusel-Vampirtierbuch in der normalen Verlosung, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass dieses gemeint war.