NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir war "Killer Profile " gestern in der Post . Herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand außer mir auf „Das zweite Kind“?
Hat es überhaupt schon jemand erhalten?

Oh, auf das Buch warte ich noch, aber auch noch auf eines, dass ich 3 Wochen vorher gewonnen hatte.

Oh, ich warte IMMER NOCH. :sob:

Das zweite Kind ist ab 11.10. angekommen. Da müsstest du dich mal bei vorablesen melden!

Ich habe das schon vor längerem bekommen, habe es auch schon vor einigen Tagen beendet.

Heute Abend haben mich „Gefährliche Betrachtungen“ und „Strong female character“ zu Hause erwartet!

Hatte ich die Woche gemacht, aber die meinten, ich solle weiter warten.

Bei mir is heute „Das kleine Café der zweiten Chance“ angekommen :smile:

Bei mir ist heute „Gefährliche Betrachtungen“ angekommen. Ein herzliches Danke an Vorablesen und den Droemer Verlag - ich freue mich riesig :star_struck:!

Bei mir ist heute auch „Strong Female Character“ angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass Du eigentlich im Thread Büchertausch posten wolltest?

Das ging ja schnell, ich habe heute „Strong Female Character“ erhalten :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kam das mit DHL? Ich warte immer noch.

Mein Exemplar von Strong Female Character kam heute auch schon bei mir an :slight_smile:
Tausend Dank, ich freue mich echt sehr über das Buch! Schönes Wochenende für euch alle!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute das Buch Das kleine Café der zweiten Chancen angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Droemer Verlag :grinning:

»Gefährliche Betrachtungen«
Das Buch ist heute eingetroffen. Vielen Dank!

„Das kleine Café der zweiten Chancen“ ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Da sind ja wieder einige nette KI Rezensionen aufgetaucht, zum Teil von Büchern, die weder erschienen noch verschickt worden sind. Ich habe bereits eine Mail an vorablesen geschickt. Wirklich schade, wie die Plattform ausgenutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht, welche Rezis Du meinst, aber bitte bedenke, dass Bücher auch über andere Plattformen vorab zur Verfügung gestellt werden, so dass ein noch nicht erschienenes oder hier verschicktes Buch druchaus rezensiert worden sein kann. Das allein ist noch ken Indiz für Betrug.

4 „Gefällt mir“