Hallo, wartet noch jemand auf „Shine Like Midnight Sun“ oder ist es bei jedem schon angekommen ?
Bei mir kam heute auch The Killer Profile an.
Als „Brief“, somit gab es keine Info von DHL…
Dankeschön an dtv und Vorab!
Ihr Lieben, Der Ruf des schwimmenden Gartens ist heute bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank
Eben ist das Buch "Der Ruf des schwimmenden Gartens " bei mir angekommen-vielen Dank!
…heute ist es gekommen!
Gestern (30.10.2024) ist „The Killer Profile“ bei mir angekommen. Ich werde morgen den Feiertag nutzen und gleich mal loslesen. Ich freue mich riesig darauf
Ist schon vor zwei oder drei Wochen bei mir angekommen. Ich glaube, da kannst du ruhig mal beim Team nachfragen.
Heute habe ich „Das kleine Café der zweiten Chancen“ erhalten. Vielen lieben Dank an Droemer und Vorablesen!
Heute kam „Gefährliche Betrachtungen“ an.
Einwandfreier Zustand und ein netter Gruß des Verlags. Genau was ich gerade brauche über das lange Wochenende.
Herzlichen Dank!!
Ich habe heute auch noch unverhofft „Gefährliche Betrachtungen“ erhalten.
Heute kam „Gefährliche Betrachtungen“ bei mir an. Genau passend zum Feiertag und langen Wochenende. Vielen herzlichen Dank.
Ohhh… da habe ich langsam keine Hoffnung mehr. Ich hatte letzte Woche schon eine Mail hingeschrieben, sollte aber noch die 4 Wochen abwarten …
Bei mir heute auch
Dann schreib das Team nochmal an. Sie regeln das dann.
Ich habe jetzt nochmal eine Mail hingeschrieben
Heute kam bei mir auch „Das kleine Café der zweiten Chancen“ an (gestern war Feiertag bei uns). Ich freue mich!
Dann kann ich aber auch nicht verstehen, wei Vorablesen das Verhalten durchgehen lässt. Immerhin hat der Verlag einen Vertrag mit Vorablesen das dann auch zu liefern, als Leistung wie halt in diesem Fall auch die Bücher. Würde den Verlag dann auch meiden und denen kein Geld mehr zahlen.
Da hast Du aber etwas gründlichst falsch verstanden. Nicht Vorablesen zahlt an die Verlage, sondern die Verlage zahlen an Vorablesen, um Bücher verlosen zu dürfen!
Ich habe soeben „Gefährliche Betrachtungen“ von unserer Nachbarin abgeholt . Den Gruß des Verlages finde ich total nett .
Freue mich auf die Lektüre.
Nö, ein großer Teil der Verlage lässt über Verlagsauslieferungen ausliefern - und Probleme mit der Zuverlässigkeit würden dann ja bei diversen Verlagen auftreten, die diesen Lieferanten nutzen. „UPS, DPD, etc. liefert hier nicht, klingelt nie, benachrichtigt nie“ scheint ein Problem des Zustellers zu sein, nicht der Verlagsauslieferung. Es ist daher sinnvoll, dass ihr die Probleme an @Vorablesen meldet und der Verlag sich über die mangelhafte Zustellung beschwert.