NEU_Buchversand [außer Junior]

Kommt auf die Betrachtungsweise an. Er ist ein langes Stück am Buchrücken aufgeschlitzt. Sieht aus, wie mit einem Brieföffner durchtrennt.
Aber nur der Umschlag und es heißt ja Schutzumschlag. Also nicht tragisch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Die Wildblütentochter eingezogen. Ganz vielen lieben Dank für das wunderschöne Buch und dem grandiosen Farbschnitt​:heart: :smiling_face_with_three_hearts:

Als wir im Schnee Blumen pflückten
kam gestern bei mir an. Wahrscheinlich, weil sonst der Schnee weg ist, bei diesen Temperaturen… :hibiscus: :sunflower: :blossom: :tulip: :seedling:

Meine wildblütentochter kam auch gerade an :heart_eyes:

Bei mir auch! Bin sehr gespannt!

When Women were Dragons ist gestern eingetroffen. Hab gar nicht damit gerechnet, dass das so schnell ankommt. Danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wartet außer mir noch jemand auf Kindom of Lies? Bei einigen scheint es schon vor einer ganzen Weile angekommen zu sein, ich mache mir gerade in bisschen Sorgen, dass mein Exemplar auf dem Postweg verschollen ist…

1 „Gefällt mir“

Dynasty of Hunters ist angekommen

Das kam bei mir schon lange an.

Dynasty of Hunters ist bei mir angekommen. Leider mit einem Massiven Knick am oberen Rand der Rückseite, echt schade, dass sowas immer wieder beim Versand passiert.
Trotzdem vielen Dank an @vorablesen und Ravensburger :slight_smile:

Ist bei Jemanden schon „Der Ruf des schwimmenden Gartens“ angekommen?:closed_book::hugs:

„The Killer Profile“ von Helen Fields ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Killer Profile kam heute auch bei mir an, ganz lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

nein bei mir leider nicht

Weiß jemand, ob „Gefährliche Betrachtungen“ schon versandt wurde? Oder ist es schon irgendwo angekommen? :thinking:

Hey ihr Lieben, wartet von euch noch jemand auf „Ab ins All“? Bei einigen ist es ja schon angekommen.

Ich warte auch sehnsüchtig darauf.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nur empfehlen, sich die DHL App runterzuladen und sich dort zu regstrieren. Wenn ein Buch als Paket versendet wird, kannst du in der App eine Umleitung in die Paketstation veranlassen. So ist der Verlag darauf eingestellt das Buch an deine Adresse zu senden und bereits mit der ersten Ankündigung das es unterwegs ist, stellst du es händisch um. So mache ich es mit allen Paketen, welche nicht an meinen Home Office Tagen ankommen.

Die App habe ich schon lange, wo mir immer angezeigt wird, wenn etwas an mich unterwegs ist. Aber ich habe gar keine Information bekommen, insofern bin ich mir sicher, dass das Buch nie an mich versandt wurde. Der Verlag ist nicht nur bei mir dafür bekannt, einfach nicht zu versenden. Deshalb habe ich für mich beschlossen, keine weiteren Bücher von ihm zu kaufen, zu lesen oder zu rezensieren.

Hallo Dymnasty of Hunters ist bei mir angekommen. Bis auf einige Wellen auf der Unterseite, keine Schäden (minimal). Vielen Dank dafür, freue mich auf spannende Lesestunden. :heart_eyes: