Nein, das Buch war nie in der regulären Verlosung, auch wenn es über die junior-Seite aufrufbar ist (das siehst Du auch daran, dass es keine Leseeindrücke dazu gibt). Letztes Jahr wurde Band 1 regulär verlost.
achsooooo deshalb find ich dazu auch nix in den Versandinfos :
Ne Freundin hat das Buch auf vorablesen gewonnen und bei ihr ist es schon vor Wochen mit der Post angekommen. Vl. solltest du mal nachfragen
Break the cycle ist heute bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank. LG
Hab ich tatsächlich schon, hab aber als Antwort bekommen ich solle mich nochmal melden wenn das Buch vier Wochen nach der Verlosung noch nicht da ist
Breaking the cycle habe ich heute aus der Packstation befreit herzlichen Dank
Das Problem hatte ich auch und dann kam…es tut uns sehr leid, dass dein Buch nicht angekommen ist. Wir müssen leider davon ausgehen, dass es auf dem Postweg verloren ging. Wir entbinden dich von der Rezensionspflicht für diesen Titel und hoffen, beim nächsten Gewinn klappt wieder alles reibungslos.
Bei dem selben Buch wie bei mir oder bei einem anderen ?
Es kam bei mir ganz normal mit der Post. Ich hoffe, es ist mittlerweile auch bei dir angekommen?
Leider nein. Ich warte mittlerweile auf 2 Bücher.
Ein anderes, im September.
Agatha Christie Classics: Hercule Poirots Weihnachten kam soeben bei mir an. Vielen Dank!
Mein Wunschbuch eingelöster Punkte ist heute angekommen. „BREAK THE CICLE“ von Dr. Mariel Buque. Vielen lieben Dank dafür!!!
Hercule Poirots Weihnachten wurde mir gerade von der Postbotin überreicht. Vielen Dank!
Hui, nachdem mein Buch nach über 4 Wochen noch nicht angekommen war, habe ich mich ans Team gewendet und heute stand „Das zweite Kind“ vor meiner Tür. Ich beginne gleich damit, wenn ich mein augenblickliches Buch beendet habe. Wohl am WE.
Ich hoffe, das andere Buch, auf das ich warte, kommt auch noch.
Auch bei mir kam heute das Buch Break The Cycle an. Vielen Dank an Vorablesen und den Allegria Verlag
Mir auch! Super schnell. Dachte eigentlich, dass das Buch kommt was seit letzter Woche angeblich verschickt ist
Ich habe heute die Printversion von der „Moralischen Ambition“ erhalten.
Hat schon jemand „be my shelter“ erhalten?
Versand ab voraussichtlich 1.11., laut Info.
Da ich gestern erst aus Kanada zurück gekommen und kein Buch vorgefunden habe, wollte ich mal nachfragen.
Darauf warte ich auch noch.