NEU_Buchversand [außer Junior]

@vorablesen
Ist es vielleicht möglich, die Punkte zum Einlösen des Wunschbuches „A Storm to Kill a Kiss“ zurückzuerstatten? Würde dann auch auf das Buch verzichten, bzw. mir anderweitig besorgen.

Liebe Vorableser:innen,

bei spezifischen Fragen zu euren Buchgewinnen schickt uns bitte eine E-Mail an info@vorablesen.de. Dort können wir auf eure Situation eingehen und antworten so bald wie möglich!

1 „Gefällt mir“

Das wird nicht viel bringen das Team anzuschreiben. Denn es sind ja die Verlage, die versenden. Vorablesen stellt die Versandinfos immer zeitnah ein, wenn sie Näheres wissen. Da heisst es nur abwarten und Tee trinken.

1 „Gefällt mir“

Wenn nachts die Kampfhunde spazieren gehen kam heute an! Vielen Dank schon einmal :grinning:

Auch hier kam heute „Das Haus der Bücher und Schatten“ wohlbehalten an. Herzlichen Dank an vorablesen und an den Droemer Knaur Verlag!!

Bei mir ist auch das Haus der Bücher und Schatten angekommen.

" Mord im Himmelreich" ist während meines Urlaubs letzte Woche eingetroffen :partying_face:

„Still ist die Nacht“ ist soeben bei mir eingetroffen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch Still ist die Nacht vorgefunden, als ich eben von der Arbeit kam. Vielen, lieben Dank

Eben ist “Still ist die Nacht” bei mir angekommen,vielen Dank!:star_struck::+1:t2::closed_book:

1 „Gefällt mir“

»Glow Up« ist angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

„Still ist die Nacht“ ist heute angekommen!
Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!

Habe gerade eine Mail bzgl. der Wildblütentöcher bekommen: Es gab Probleme beim Versender und wird jetzt morgen versandt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jippieh, Dynasty of Hunters ist auch bei uns angekommen. Wir freuen uns auf‘s Lesen. Es ist ein wunderschönes Buch. Vielen herzlichen Dank!

Still ist die Nacht hat sich gestern Abend auch hier eingefunden.
Vielen Dank.

Das Haus der Bücher und Schatten ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank.

Ist denn schon bei jemandem „villa obscura“ eingezogen? Hab schon die ersten Rezis gesehen und beim buch steht versendet am 16.10 :face_with_monocle::smile:

Der Erhalt wurde noch nicht vermeldet, sonst hätte sich das „Versand ab 16.10.“ in „angekommen ab xy“ umgewandelt. Die Rezensionen können auch von anderen Plattformen (netgalley, lovelybooks) kommen oder von gekauften Exemplaren, da Villa Obscura vor fast zwei Wochen veröffentlicht wurde.

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „Still ist die Nacht“ an. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung :blush: