NEU_Buchversand [außer Junior]

Heute Nachmittag kam bei mir „Das Haus der Bücher und Schatten“ an. Ganz lieben Dank an Vorablesen und die Verlagsgruppe Droemer Knauer dafür! :smiley: Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.

„Das Buch der neuen Anfänge“ ist bei mir angekommen. Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen. :smiling_face:

„Still ist die Nacht“ ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank! : )

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich habe es echt vergessen… :face_with_peeking_eye: Kingdom of Lies ist bei mir angekommen! Tausend Dank.

„Vielleicht hat das Leben Besseres vor“ kam heute bei mir an. Vielen Dank.

Das ging schnell, das Schach-Buch ist schon da. :chess_pawn::grinning:

Hier kam soeben die Wunder des Kosmos an. Wie schnell ging das denn bitte? :grin: Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ALS WIR IM SCHNEE BLUMEN PFLÜCKTEN kam heute an…vielen Dank :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich dauert mein Exemplar noch einen Tag länger, morgen wäre ich zu hause. Sonst muss ich mal wieder zur Posttfiliale und die liegt bei uns so ungünstig ohne vernünftigen Parkplatz…

1 „Gefällt mir“

„Vielleicht hat das Leben Besseres vor“ kam gerade an,vielen Dank an das Team von VL und den Verlag.

Ich möchte mich, etwas verspätet, auch noch ganz herzlich bei dem Team von Vorablesen und dem Verlag bedanken, am Samstag kam auch bei mir Dynasty of Hunters an :slightly_smiling_face:

Anne Gesthuysen ist da, dankeschön fürs Buch
:books:Vielleicht hat das Leben Besseres vor :books:
und die superschnelle Lieferung.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen!

Ich war auch ganz überrascht, dass es überhaupt so schnell da war, während ich auf ein anderes Buch noch immer warte (da hat sich der Versandtermin verschoben).

1 „Gefällt mir“

Die Schach-Euphorie ist bei mir angekommen (DHL). Vielen Dank!

Hier kam aucch gerade „Als wir im Schnee Blumen pflückten“ an. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Heute kam endlich „Tage einer Hexe“ an. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt :face_holding_back_tears:
Freue mich und fange direkt an 🩷

1 „Gefällt mir“

Mein Buch »Das Haus der Bücher und Schatten«, ist auch heute bei mir angekommen und ich freue mich sehr in die Geschichte eintauchen zu können. Vielen lieben Dank!

Auch bei mir kam Vielleicht hat das Leben Besseres vor schon an! Danke :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:!

Wooooow! Mein Exemplar von „Als wir im Schnee Blumen pflückten“ kam heute auch schon bei mir an! Ich freue mich, tausend Dank! Der Einband unter dem Schutzumschlag ist hinreißend! Ich wünsche euch allen schöne Lesestunden! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::books::books::books::nerd_face::raising_hand_woman:t3:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Die Wildblütentochter“ eingetroffen.:blush:

2 „Gefällt mir“