NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute Dynasty of Hunters angekommen, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Trinken wie ein Dichter ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank ans Team und den Verlag.

Oh wow, das ging aber schnell!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gehen die Kampfhunde in Ligurien spazieren und Du musst sie suchen?

3 „Gefällt mir“

Ist bei jemandem schon das Print zu " Die Wildblütentochter« angekommen? Ich warte nämlich schon sehnsüchtig darauf ^^

Das hat wohl noch niemand erhalten.
Weder hier in der Übersicht, noch auf der Buchseite gibt es schon Versandinformationen (" Print: noch keine Versandinformationen")
Und den Erhalt hat meines Wissens nach hier auch noch niemand vermeldet.

Ich werde auch langsam ein bisschen ungeduldig. Schade finde ich vor alle, dass die ebooks schon verschickt wurden und wir mit den Prints damit im „Nachteil“ sind. Allerdings ist auch Buchmesse und die Krankheitswelle geht rum, ich fürchte wir müssen einfach weiter geduldig sein :slight_smile:

Dankeschön, hatte schon etwas Angst, da dieses Jahr ein Buch auf dem Postweg verschollen war, dann bin ich erstmal beruhigt .

Ich finde die einzelnen Seiten sind sehr dünn, was mir auch beim Blättern auffällt, wenn ich regelmässig zwei Seiten auf einmal blättere. Der Einband scheint dafür sehr robust zu sein. Aber das mag ein subjektiver Eindruck sein.

Am Wochenende gleich mal 300 Seiten weggelesen, bis auf ein recht ausschweifendes und schwafeliges Kapitel sehr spannend.

Und dann sind fast zeitlich „Das Buch der neuen Anfänge“ und der neue Kai Meyer eingetrudelt, das artet jetzt regelrecht in Stress aus - aber zum Glück dem von der angenehmen Sorte.

1 „Gefällt mir“

Als ich Samstagabend aus dem Urlaub kam, hat „Tage einer Hexe“ schon auf mich gewartet, vielen lieben Dank dafür!

Mein Buch " Ab ins All " ist angekommen
Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal geschaut, ob die Bücher der Lovelybooks-Leserunde schon angekommen sind, da wurde das Buch ja auch verlost. Da hat der Verlag vor einer Woche Folgendes gepostet.

"Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich wundert ihr euch schon, dass die Bücher noch nicht bei euch angekommen sind. Es ist jedoch so, dass die Nachfrage so groß war, dass wir die Bücher sogar schon nachdrucken lassen mussten. Das passiert gerade, sodass ihr dann hoffentlich bald ein druckfrisches Exemplar in euren Händen halten könnt. Bis dahin müssen wir uns leider noch ein bisschen gedulden.

Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude! :slight_smile:

Ganz liebe Grüße aus dem Verlag!"

Im Nachhinein hätte ich meine Wunschpunkte auch lieber für ein anderes Buch aufbewahrt, dann hätte ich das Buch gestern auf der FBM kaufen und direkt signieren lassen können. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ist derselbe Verlag wie „Die Winterschwestern“, da haben wir haaregnau dieselbe Info bekommen. Scheint mehrere Bücher von Thienemann zu betreffen. Die Winterschwestern von LB sind inzwischen angekommen, die hier verlosten noch nicht.

„Die Lungenschwimmprobe“ ist bei mir (in Österreich) gerade angekommen.

Bei mir ist Samstag „Trinken wie ein Dichter“ angekommen. Vielen Dank!

Grace ist gerade angekommen. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag.
Allen einen schönen Wochenstart

2 „Gefällt mir“

Mord im Himmelreich ist angekommen. Vielen Dank, ich freu mich so.

‚Wenn nachts die Kampfhunde spazieren gehen‘ hat mir die Briefträgerin gerade überreicht. Ich freue mich riesig und bedanke mich herzlich. LG

1 „Gefällt mir“

„Das Haus der Bücher und Schatten“ ist gerade angekommen.Wegen des starken Regens, war die Verpackung ziemlich lädiert, zum Glück ist dem Buch nichts passiert. Vielen Dank an den Verlag und an das Team von VA.

Liebes vorab Team,
Leider ist fas Print von „Die Wildblütentöchter“ noch nicht da, auch von euch noch kein Versanddatum eingetragen. Ist ja inzwischen schon drei Wochen her… Würde mich freuen wenn es noch vor meinem Urlaub, diesen Donnerstag, kommen würde.
Viele Grüße
Patricia

1 „Gefällt mir“