NEU_Buchversand [außer Junior]

Pünktlich zum Start ins Wochenende ist gerade ‚Grace‘ eingetroffen. Der Versand ging ja super fix, ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch das Buch der neuen Anfänge ist angekommen, danke!

Dankeschön, die Hunters sind gerade angekommen. Das Buch sieht toll aus.

Das Buch „Blutrotes Karma“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das Haus der Bücher und Schatten ist da. Dankeschön an Vorablesen und Knaur :blush:

1 „Gefällt mir“

Laut Lieferschein hätte „Wenn die Kampfhunde spazieren gehen“ heute bei mir ankommen sollen. War aber leider nicht im Paket, stattdessen eine Straßenkarte von Ligurien. Ich hab schon an Vorablesen geschrieben wegen des Fehlers.

DAS ist mal ein Unterschied!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kamen die Kampfhunde an… Aber krass… Ne Straßenkarte von Ligurien… Boah… Das ist echt ein dummes Versehen…

Da muss sich wohl jemand beim Packen vertan haben. Ich hoffe, ich bekomme es nachgeschickt, aber ich vermute schon.

Auch bei mir kam heute, „Wenn nachts die Kampfhunde spazieren gehen“ an. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag. :slightly_smiling_face:

Blutrotes Karma ist heute angekommen.
Vielen Dank an den Verlag und vorablesen.de. :slight_smile:

DHL hat mir heute Das Haus der Bücher und Schatten gebracht. Vielen Dank an das @vorablesen Team und den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Grace ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank ich freue mich schon sehr auf dieses Buch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Sonnenfeuer-Ballade 2: A Storm to Kill a Kiss ist leider immer noch nicht angekommen.

5 „Gefällt mir“

Warte immer noch auf „Tage einer Hexe“, bin ich da mittlerweile alleine mit?
Ich bekomme sonst immer auch eine Benachrichtigung in der DHL App, bisher ist da aber leider noch nichts zu sehen.

Ab wann kann man vorablesen anschreiben wenn man noch auf sein Buch wartet?

Bei mir auch nicht :grimacing:

Schau mal in Deine Gewinnbenachrichtigung.

Da steht es:

Solltest du in vier Wochen noch auf deinen Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht und um ehrlich zu sein warte ich so langsam auch nur noch darauf, dass mir meine Punkte wieder gutgeschrieben werden, weil ich habe es als Wunschbuch eingelöst. Ist echt schade weil ich hatte mich Mega darauf gefreut und konnte es kaum abwarten und hatte gehofft es ein paar Tage vor Erscheinungstermin zu bekommen, aber nichts. Da wäre es besser gewesen wäre ich bei meinem ursprünglichen Plan geblieben und hätte es mir im Laden geholt. Dann hätte ich es jetzt wahrscheinlich schon dreimal durch :joy:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich voll verstehen. Finde es auch schade, dass es immer noch nicht da ist

1 „Gefällt mir“

Unterschreib ich so. Hatte auch Punkte eingelöst und bin jetzt schon ein paar Mal im Buchladen dranvorbeigelaufen, inzwischen sogar schon an der 2. Auflage😅

3 „Gefällt mir“