Bücher werden teilweise auch mit dickerem Papier gedruckt. Neben meinem CR (480 Seiten) sieht Die Lungenschwimmprobe sehr klein/schmal aus.
CR? Ich steh auf dem Schlauch. CR war für mich im Studium der Curtis/Reiner (Methods of Representation Theory). Auch so ein Backstein mit über 800 Seiten, aber ich denke, den meinst Du nicht?
Ich glaube CR heißt hier Current Read also das was aktuell gelesen wird.
Ahhh, danke, wieder was gelernt!
Nach uns der Himmel von Simone Buchholz ist bei mir gerade angekommen. Vielen lieben Dank.
Ach echt? Mit DHL oder mit einem anderen Versanddienst? Bei mir ist noch nichts da.
Unversehrt von Eva Biringer ist gerade bei mir angekommen, freue mich sehr darüber und werde gleich mit dem Lesen beginnen
Genau, der Current Read war gemeint.
Bei mir ist es vor ca 1,5 Wochen angekommen.
Weiß dasTeam von Vorablesen wann wie mit dem Buch Die Wildblütentochter rechnen können?
In 14 Tsgen soll es erscheinen und ich denke Ende nächster Woche wird es in einigen Buchhandlungen zu bekommen sein.
Wenn das Team es wüsste, wäre es oben zu Beginn des Threads unter dem entsprechenden Eintrag (Verlosungstag → Wildblütentöchter) bzw. beim Buch selbst auf der Vorablesen-Homepage vermerkt.
Nach etwas warten ist bei mir „Unversehrt“ von Eva Bringer angekommen. Ich freue mich schon.
Bei mir kam Unversehrt gerade als Warenpost an.
Das Buch der neuen Anfänge kam eben bei mir an!
Dankeschön
Dem Sturm entgegen kam eben angeflattert
" Das Buch der neuen Anfänge " kam vor wenigen Minuten hier an.
Bei mir ebenfalls
Mir hat der Postbote auch gerad „Das Buch der neuen Anfänge“ gebracht.
Und bei mir ist heute „Trinken wie ein Dichter“ im Briefkasten angekommen. Vielen Dank!
Ich habe auch gerade Das Buch der neuen Anfänge erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.