Ich habe ebenfalls „Nach uns der Himmel“ erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
„Nach uns der Himmel“ ist heute bei mir angekommen. Ich bin schon ganz gespannt darauf. Herzlichen Dank an Vorablesen und Suhrkamp.
Auf „Das Buch der neuen Anfänge „ warte ich auch noch
Und ich erst mal….
Jeden Tag schaue in den Briefkasten. Nichts drin!
„Tage einer Hexe“ ist bei mir heute eeeeeeendlich angekommen. Ich bin dann mal offline
Das lässt mich hoffen…
Da warte ich auch noch drauf.
Auch bei mir ist heute das Buch Nach uns der Himmel angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Suhrkamp Verlag
Beim mir kam heute schon das eBook Dynasty of Hunters ins Postfach geflattert.
Das ging aber mal wirklich flott!
Ich konnte das Königreich gerade in der DHL Packstation befreien.
Das Buch " Lungenschwimmprobe " ist angekommen, vielen lieben Dank
Kingdom of lies - meins ist angekommen! Vielen Dank!
Die Lungenschwimmprobe ist heute bei mir angekommen - ich freue mich! Ein tolles Cover, ich bin gespannt auf den Inhalt!
Danke für due Info!
Das Buch ‚Nach uns der Himmel‘ ist Heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Bin schon sehr gespannt.
Bei mir auch! Finde das Buch ungewöhnlich schwer, ich hoffe das liegt an der gehaltvollen Geschichte!
Ich habe schon die ersten 130 Seiten gelesen und bin bisher begeistert.
Ja, das Teil gehört eindeutig in die Ziegelsteinkategorie!
So unterschiedlich sind Empfindungen. Ich finde das Buch für die 700 Seite eigentlich sehr leicht.
Vielleicht bist Du eher an dicke Wälzer gewohnt? Ich habe schon lange kein so dickes Buch mehr gelesen, zumindest nicht als Print. Und ebooks sind ja immer „gleich schwer“.