NEU_Buchversand [außer Junior]

Mein Buch Slow Gardening ist auch nicht angekommen. Und ich hatte meine Zuhauseadresse angegeben. Die anderen sagen, dass es mit DPD oder GLS gekommen sei. DIE stellen mir eh nicht zu. DIE haben damals auch die ganze Ritter Sport Schoggie behalten. Ritter Sport hatte die mir mehrfach aufgegeben, aber angekommen ist nichts. Und es sind auch fast nie Zettel im Briefkasten. DPD hatte ja mal zugegeben, dass die Austrägerin NUR Zettel in den Briefkasten steckt. Eine Entschuldigung kam nie. Und Zettel gibts meist auch gar keine.

Ich finds halt ärgerlich, dass wir nicht an den Verlag schreiben dürfen. Sobald die Mail kommt, dass ich ne Rezi schreiben soll, muss ich Vorablesen schreiben, dass das Buch nicht da ist. Und das ist echt frustrierend!

Slow Gardening kommt vom KOSMOS Verlag und damit zu 100% per UPS. Die machen allerdings 3 Zustellversuche, und wenn sie dich nicht antreffen, geht es an den Absender zurück.

Nein. Du sollst die Mail ans Team schreiben, wenn Du nach vier Wochen noch kein Buch erhalten hast. Nicht noch länger warten. Die Frist zur Rezensionsabgabe läuft ja ab Erhalt.

1 „Gefällt mir“

Ja! Ich wollte da so gerne mit in den Urlaub nehmen, aber her werden dann leider eher drei Bücher auf mich warten, wenn ich zurückkomme…

Aber einen Zettel findet man nie im Briefkasten? Ich hatte nämlich keinen. Und UPS stellt eh nicht zu. Bisher hatte ich dann einen Zettel und wir mussten das Paket dann an der Tankstelle (die UPS haben), abholen.

1 „Gefällt mir“

Zum Zettel kann ich Dir nichts sagen, wir waren zum Glück immer zu Hause, wenn was aus dem Kosmos Verlag bei uns ankam, und konnten es direkt in Empfang nehmen.

Das Buch „A Storm to Kill a Kiss“ von Julia Dippel, welches bereits am 07.10. erschienen ist, wurde auch erst nach Erscheinungstermin verschickt (Versand ab 14.10.; ist bei mir aber auch noch nicht angekommen) und bereits am 24.09. verlost worden, sehe das da auch ein wenig wie du :slight_smile: Freue mich dennoch wahnsinnig auf die Geschichte und liebe es die Chance zu haben, das Buch hier über vorablesen lesen zu dürfen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch nicht…

„Slow Gardening“ ist bei mir auch nicht angenommen. Bei UPS habe ich allerdings auch den Eindruck, dass sie gar nicht erst versuchen den Briefkasten zufinden … deshalb ist es gut möglich, dass es gar nicht ankommt.

Gerade hat mir meine Postbotin „ Nach uns der Himmel“ überreicht. Ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt. Vielen Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team!

1 „Gefällt mir“

Kingdom of Lies kam gerade an. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag

Kindom of Lies ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank @Vorablesen :blush::smiling_face_with_three_hearts:

Gerade eben hat die Postbotin Mord im Himmelreich gebracht. Vielen Dank!

Das eBook „Still ist die Nacht“ konnte ich soeben downloaden. Lieben Dank an Vorablesen und den Verlag.

Die „Lungenschwimmprobe“ ist bei mir eingetroffen. Nochmals vielen lieben Dank.

Das Buch „Trinken wie ein Dichter“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!!!

2 „Gefällt mir“

Unversehrt ist gerade angekommen.

2 „Gefällt mir“

„Trinken wie ein Dichter“ ist heute bei mir angekommen, Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mord im Himmelreich ist da (per DHL). Danke schön!

„Nach uns der Himmel“ kam heute bei mir ebenfalls mit der Post an - ich freue mich darauf, dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“