Ich warte auch noch, bisher habe ich keine Ankündigung über die Post App… mal sehen wann das ankommt.
Die Lungenschwimmprobe ist da. Dankeschön. Das Cover ist zwar nicht meins, aber kaum aufgeschlagen bin ich wieder versöhnt. Und da ich beim Lesen den Schutzumschlag eh abmache, bleibt das neutale Schwarz (inklusive Lesebändchen in derselben Farbe) - sehr schön.
Auch bei mir ist die Lungenschwimmprobe angekommen und ich werde gleich heute damit anfangen. Ich bin sehr gespannt.
Bei mir ist die Lungenschwimmprobe auch angekommen. Vielen Dank
Bei mir kam gerade Tage einer Hexe an! Vielen Dank. Es ist sogar eingeschweißt, wow Farbschnitt und Buch sind in einem tadellosen Zustand, ich bin begeistert
Seit heute kann ich " Im Namen der Barmherzigkeit" lesen. Vielen Dank!
Bei mir kam gerade „Kingdom of Lies“ an. Vielen Dank.
Welcher Paketdienst hat es ausgeliefert?
DHL hat das Buch geliefert.
Bei mir ist heute Kingdom of Lies angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Gestern ist " Das zweite Kind " zu meiner Freude bei mir eingezogen. Vielen Dank !
Die Lungenschwimmprobe ist heute gelandet, was für ne interessante Aufmachung. Freue mich sehr auf das Buch. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag
Auch bei mir ist die Lungenschwimmprobe schon angekommen. Das ging diesmal echt fix. Vielen Dank!
The Serpent Queen ist auch in der Schweiz angekommen😍
Das E-Book zu Blutrotes Karma ist kurz nach der Gewinnbenachrichtigung in meinem Postfach gewesen. Vielen Dank an Vorablesen und Klett-Cotta
Coco Chanel ist bei mir eingezogen!
Das ist bei mir auch angekommen und das sehr sehr fix. Lieben Dank!
Das habe ich alles schon gemacht, inzwischen wurde mir mitgeteilt, dass ich das Buch nicht mehr erhalten werde, die Punkte gutgeschrieben werden und das es immer wieder Schwierigkeiten mit Packstationen geben würde. Merkwürdigerweise hatte ich noch nie Probleme mit der Packstation, dafür weiß ich, dass manche Verlage gar nicht dorthin versenden, wenn sie die Adresse sehen. Ich gehe also davon aus, dass das Buch nie an mich versandt wurde. Sehr schade, aber den Verlag werde ich mir merken.
»Slow Gardening«
Print: angekommen ab 03.10.2024 Ist das Buch jetzt bei allen angekommen? Bei mir ist bisher nichts angekommen.
Das Buch der neuen Anfänge lässt auf sich warten und wird vermutlich leider wieder erst zum ET verschickt. Blöd wenn die Bücher dann trotzdem schon so früh verlost werden. Aber zum Glück hat sich die Lungenschwimmprobe schon auf den Weg gemacht, ich belauere schon täglich den Briefkasten…