oh da können wir noch ne Weile waren
OMG - Der Download-Link zum E-Book „Dark Venice“ kam schon an! Ich freue mich so!
Danke an das VL-Team und die Leute vom Forever Verlag - by Ullstein!
Du + Ich und unser Geld ist angekommen (Per Postsendung und von Stiftung Warentest selbst versendet)
Mein Wunschbuch L wie Lafer ist gerade bei mir angekommen. Dankeschön
Verborgene Fabelwesen der Meere ist heute angekommen und es ist wunderschön. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Vielen Dank!
ja steht jetzt auch, dass sie es erst am 14.10 versdenden werden… nichts mit Vorab Lesen
Stronger than ever kam eben. Sieht wunderschön aus
„L wie Lafer“ kam vorgestern (7.10.) bei mir an, danke.
Bei mir sind heute „Die Mitford Schwestern“ angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Kiepenheuer & Witsch Verlag!
Ich habe die E-Book-Version von “Serpent Queen” heute erhalten.
Merkwürdig ist aber, dass auf meinem Vorablesen-Profil keine Rezi ausstehend ist. Das müsste doch der Fall sein, wenn ich ein Buch gewonnen habe. Ist das bei wem anders auch so?
Ich warte auch noch auf die Wildblumentöchter. …
Bei mir das gleiche. Auch keine Rezi für das Buch ausstehend
Bei mir auch ich warte noch auf Nachricht von vorablesen.
Oh dann bin ich nicht die Einzige. Habe ein Print gewonnen aber im Profil fehlt es auch. Sofern es ankommt kann man es ja trotzdem rezensieren😇
Ich bei mir mit dem print auch so, habe auch mal eine email ans Team geschrieben
Burning Crown kam übrigens heute bei mir an! Ich freue mich riesig und fange heute abend damit direkt an!
Hallo zusammen, hat schon jemand das Buch über Coco Chanel erhalten - laut Übersicht wurden die Prints schon am 02.10 verschickt - bei mir ist aber noch nichts angekommen
Shine like Midnight Sun ist heute schon angekommen. Sogar mit Farbschnitt Vielen Dank für das tolle Buch und den schnellen Versand.
Hat schon jemand Slow Gardening bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen. Aber es soll schon länger abgeschickt worden sein. Wenn es nach drei Wochen nicht da ist, bekomme ich ja eine Erinnerung von Vorablesen. Muss ich dann den Verlag kontaktieren? Wenn ich Vorablesen kontaktiere, bekomme ich kein Buch, das wird dann rausgenommen und ich hab mich so drauf gefreut.
Darauf warte ich auch. Allerdings gibt es dazu noch keine Versandinformation von vorablesen.