NEU_Buchversand [außer Junior]

@vorablesen
Könntet ihr bitte bezüglich „A Storm to Kill a Kiss“ nochmal beim Verlag nachhaken? Versand soll ja am 25.9. gewesen sein und sooo lang braucht die Post ja in der Regel auch nich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch „die honeys“ angekommen. Ich bin gespannt, weil es eigentlich nicht so mein Genre ist aber die Leseprobe etc mich sehr überzeugend hatten.

2 „Gefällt mir“

Hast du die Wildblütentöchter denn schon bekommen oder warst du nur überrascht, dass du gewonnen hast? Das Vorablesenteam hat nämlich dadurch die Ankunft des Buches ab 03.10. vermerkt, was alleine schon durch den Feiertag seltsam ist und ich habe sonst von niemandem gelesen, bei dem es schon angekommen wäre!

Ich warte auch noch auf die Wildblütentochter und hoffe, dass das Buch diese Woche noch ankommt :sunglasses:

Leider war die Wildblütentochter auch noch nicht in meinem Briefkasten. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch, vielleicht hat sie aber auch das ebook gemeint.

Das Versanddatum wurde jetzt auf den 14.10.24 verschoben :pensive:

1 „Gefällt mir“

Meines hat zuhause auf mich gewartet, als ich gestern Abend heimgekommen bin!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.

Nein dann ist das ein Missverständnis. Ich hatte die Wildblütentochter noch nicht erhalten.

Das was mir angekündigt wurde, ist ein Kinderbuch gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Dann braucht niemand beunruhigt zu sein, dass das Buch nicht angekommen sei. Dann warten wir mal geduldig auf den Versand :wink:

2 „Gefällt mir“

Seit heute sind die Mitford-Schwestern bei mir zu Besuch. Herzlichen Dank !

Wie gemein, da der Print seit heute im Handel zu kriegen ist :confused:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon „Stronger than ever“ erhalten? Das sollte ja auch schon seit dem 25. versendet werden, aber ich hab noch nichts.

Ich warte auch noch darauf.

Bei mir standen heute die Honeys vor der Tür. Vielen Dank dafür.
Blöd nur, das der Erscheinungstag schon der 1.10. war. SCHADE!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam Stronger than ever gestern an ;)! Das Buch ist sehr hübsch und ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

Bei mir ist es soeben eingetroffen. Wow, ich wusste gar nicht, dass es mir Farbschnitt zu uns kommen wird. So so schön. Danke an den Verlag und das Vorablesen Team.

Habe eben eine elektronische Sendungsankündigung von DHL bekommen von „Müller die lila Logistik“ - das kann nur „Im Namen der Barmherzigkeit“ sein, ich freu mich :blush:

Ich warte auch immer noch darauf.