Ich habe fast alle seine Kochbücher und bin begeistert von seinen Rezepten. Habe schon sehr vieles nachgekocht .
Kinderleicht und Idiotensicher erklärt sind seine Rezepte.
Kam heute bei mir an
„The Christmas Fix“ ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank
Über den Titel deiner Rezension mussten meine Kinder und ich schon laut lachen:)
Die Fabelwesen der Meere sind bei uns gestern angekommen - Junior ist seitdem beschäftigt und mein Wochenende daher sehr entspannt. Dankeschön🤩
Wieso das denn? Mir fiel doch nichts besseres ein, was es kurz und knapp zusammen fasst
Wir fanden deinen Titel originell. Das Buch ist bei mir noch nicht angekommen, bin gespannt, ob ich es mir auch so geht.
Spätestens als ich nach Bildanleitung Fertig-Blätterteig ausrollen sollte war ich mit dem Buch durch
Das würde ich ja gerne mal sehen :). Was man da wohl falsch machen könnte.
Tja, Lafer braucht da vielleicht ne Anleitung - Fertig-Blätterteig nutzt er ja bestimmt nicht privat, sondern macht ihn selber. Das fällt ihm also leichter, als das Supermarkt-Teil zu verarbeiten
Da bin ich ja froh, dass mich die LP schon so wenig überzeugt hat, dass ich von dem Buch Abstand genommen habe.
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Menschen Dinge wahrnehmen können. In der L wie Lafer-Leseprobe habe ich alleine schon drei Rezepte gefunden, die ich nachkochen möchte.
Das seine Klassiker nicht unbedingt deutsche Klassiker sein müssen, war mir aber von Anfang an klar. Er ist halt Sternekoch, das macht sich nun mal in allen seinen Büchern bemerkbar.
Stimmt, wobei hier weniger die Wahrnehmung als die Geschmäcker verschieden sind. Ich würde die meisten Gerichte aus der LP auch nicht essen wollen.
Ich habe fast alle seine Kochbücher und es macht Freude vieles nachzukochen
Wem das Kochbuch nicht gefällt ich tausche es gerne gegen etwas anderes ein.
Die Honeys kamen tatsächlich gestern noch an. So ein wunderschönes Cover!
Soeben kamen die Honeys an Ich freu mich drauf, Danke für die Verlosung und Zusendung!
Die durften bei mir auch am Samstag einziehen. Himmel die ersten Kapitel haben es bereits in sich…
Das stimmt nicht, da steht Print angekommen ab 3. 0ktober
Als ich geschaut hab, stand noch nix. Weiß aber auch nicht wer das gemeldet hat, hab ich hier möglicherweise übersehen?
Ich warte auf jeden Fall noch auf meins und hab auch noch keine Versandmitteilung bei DHL.
Bei mir ist soeben Burning Crown angekommen , es sieht so wunderschön aus
Ich durfte gerade „Take me Home to Willow Falls“ in Empfang nehmen.
Ganz lieben Dank an Ravensburger und das Team hier von Vorablesen.