NEU_Buchversand [außer Junior]

„Du + Ich und unser Geld“ kam gerade an, jedoch nicht richtig verpackt und somit zerrissen. Das Buch hat darunter leider gelitten…

Bei mir ist heute das Buch „Take me Home to Willow Falls“ von Greta Milán angekommen :blush: freue mich schon sehr es zu lesen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Habe heute „Jewel & Blade“ iin unserem Carport entdeckt.

1 „Gefällt mir“

The Christmas Fix ist heute angekommen!
Dankeschön!!! Fange gleich damit an!

Auch bei mir sind die Mitford Schwestern angekommen

1 „Gefällt mir“

Die Mitford Schwestern sind da. Lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe heute Besuch von den Mitford Schwestern bekommen :smiling_face_with_three_hearts:! Vielen Dank :blush:!

2 „Gefällt mir“

Und dito :slight_smile: Die Mitford Schwestern sind von der schnellen Truppe bzw. der unglaubliche, fantastische Verlag Kiepenheuer & Witch! Ich konnte es gar nicht glauben, als mein Mann mir die frohe Kunde im Garten überbrachte „ein Buch für dich“, liess Unkraut Unkraut und sein und schaute selbst. Ein richtig schöner dicker Roman!
Tausend Dank an vorablesen für den Gewinn und die Kooperation mit dem Verlag und an den Verlag selbst natürlich.
Scheint, ich bin am WE mit den Mitford-Sisters verabredet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch

Bisher noch nicht. Ich schaue auch schon jeden Tag, da es ja laut Angaben letzte Woche schon verschickt wurde.

Nein. Ich warte auch drauf.

L wie Lafer kam gerade an. Vielen Dank an das @vorablesen Team und den Verlag.
Habt ein schönes Wochenende

3 „Gefällt mir“

Oh endlich! Dann freue ich mich auch schonmal drauf und hoffe, dass es hier auch bald ankommt.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand die Honeys schon erhalten? Soll ja direkt am 1.10. versandt worden sein. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nach dem Blick ins Buch nicht warum und worauf ich mich gefreut habe :sob:

Warum? Ist es so schlimm?

Schau dir die Rezensionen an. Ich dachte noch so schlimm kann nicht sein … Schau besser selbst :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

„ Die Mitford Schwestern“ haben heute bei mir Einzug gehalten,vielen Dank an das Team und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :frowning: Echt schade. Hab jetzt auch kein Rezept gefunden das ich direkt nachkochen möchte und ich koche jeden Tag und auch immer viel Neues…

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir heute auch angekommen.

1 „Gefällt mir“