‚L wie Lafer‘ ist hier auch noch nicht angekommen. Ich hoffe, es klappt noch vor dem Wochenende: Dann könnte das Probekochen gleich beginnen!
Hat jemand schon Slow Gardening erhalten? Die Versandinfo ist der 25.9.
Take me home to Willow Falls ist eben bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
Ich warte auch noch, deswegen war ich gerade hier nachsehen und war dann etwas überrascht, dass 25.09. als Versanddatum angegeben ist. Aber, es dauert ja prinzipiell immer länger und anscheinend bin ich ja auch nicht die einzige, die noch wartet.
Take Me Home to Willow Falls ist soeben bei mir angekommen vielen Dank für das Rezensionsexemplar, passend zum herbstlichen Wetter und Feiertag
Slow Gardening kam bei mir heute Nachmittag per UPS an.
Vielen Dank an Vorablesen und Kosmos. Der erste Eindruck ist super
„Take Me Home to Willow Falls“ kam heute an. Vielen Dank!!
The Games Gods Play kam bei mir die Woche auch an
Bin überrascht worden von meinem Gewinn Die Wildblütentochter.
Hat noch jemand von DHL Nachricht über Süd Ost Versand?
Das Buch „Das Verhalten ziemlich normaler Menschen“ kam gestern (02.10.2024)bei mir an.
Dankeschön
Gerade kamen „Die Mitford Schwestern“ bei mir an ! Ich freue mich riesig, hatte nicht damit gerechnet, dass es schon kommt! Die Schwestern fahren also morgen mit mir in den Urlaub !
Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
Ich habe noch keine DHL Nachricht, warte aber auch auf die Wildblütentochter. Aber unter dem Buch stehen auch noch keine Versandinfos…
Das Buch von Julia Dippel hat auch noch niemand erhalten oder? das wurde ja bereits vor über einer Woche versendet
Bei den Mitford Schwestern stehen auch keine Versandinfos… kommt manchmal vor, u.dann kommt das Buch doch schon. Ich drück die Daumen!
Die Mitford Schwestern sind gerade bei mir angekommen. Vielen Dank an den Verlag und an das Team von Vorablesen. Ich freue mich sehr. LG
Nein, leider immer noch nicht
Hat schon jemand was von " Die Abende in der Buchhandlung Morisaki" gehört? Ein Versanddatum wurde ja bislang nicht angegeben…
Nein ich warte auch sehnsüchtig!
Leider bisher nichts gehört. Ich freue mich auch so sehr darauf.
Hat schon jemand das Buch Stronger than ever erhalten?