Dirty Diana kam soeben bei mir an.
Hat vll schon jemand von euch das Buch „Verborgene Fabelwesen der Meere“ erhalten? LG Nina
Nein,das wurde ja letzte Woche erst verlost. In den Versandinfos steht aber, dass die Prints ab morgen verschickt werden.
Ah, das ist super :-)) vielen lieben Dank für die Info. Freu mich schon sehr auf das Buch
Hat schon jemand L wie Lafer erhalten?
„Das Verhalten ziemlich normaler Menschen“ hat mich heute erreicht. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
the games gods play ist bei mir endlich angekommen
Nein noch nicht.
Bei mir kam heute „Das Verhalten ziemlich normaler Menschen“ an, u.ich freu mich sehr! Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
Hat jemand schon »Die Sonnenfeuer-Ballade 2: A Storm to Kill a Kiss« bekommen? Versand war der 25.09.
Nein, leider nicht. Belagere auch schon den Briefkasten
„Dirty Diana“ hat heute bei mir geklingelt, ich habe sie natürlich gerne hereingelassen!
Warte sehnsüchtig auf „Herrliche Zeiten“. Hoffentlich kommt es bald, denn schließlich wollen die 600 Seiten auch gelesen werden.
Ich warte auch sehnsüchtig
Bei mir ist noch nichts angekommen dabei erwarte ich es wirklich sehnsüchtig
Hat schon jemand das Kochbuch „L wie Lafer“ erhalten?
Heute ist auch bei mir das Buch Das Verhalten ziemlich normaler Menschen angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den dtv Verlag
Negativ
Nein noch nicht, aber wenn da 25.09 als Versanddatum steht kommt es hoffentlich bald. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf
Broken Crystal ist gestern bei mir angekommen