NEU_Buchversand [außer Junior]

Juhu,bei mir ist »Kein Land in Sicht« gekommen ,vielen Dank liebes vorablesen Team!Kurz drauf hat der Postbote nochmal geklingelt-auch ein Buch,das gleiche nochmal gekommen!Was mache ich jetzt-soll ich das zweite wieder zurück schicken???

Guten Abend, das Buch: „Kein Land in Sicht“ habe ich heute zweimal bekommen. Wohin muss das zweite Buch? Zurück zum Verlag oder?
MFG

Ich hab Vorablesen geschrieben. Die sagten, es kam zu einem Fehler beim Versand.
Ich muss es nicht zurückgeben, soll es behalten, verschenken oder verlosen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frei und melde Interesse an einem doppelten Exemplar von „Kein Land in Sicht“ :face_with_hand_over_mouth:

Heute ist Blutbuße bei mir angelangt. Vielen Dank an Vorablesen und den dtv-Verlag.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eins doppelt, ich melde mich mal bei dir :slight_smile:

In Deutschland oder Österreich?

Wenn jemand gerne ein zweites Exemplar von Kein Land in Sicht abgeben möchte, würde ich mich sehr darüber freuen. :smiling_face_with_three_hearts::books:

Ich würde ebenfalls gern eins nehmen, per Tausch oder gegen Porto. Bitte eine PN schreiben und wir besprechen die Details.

Broken Crystal ist heute bei mir angekommen :crossed_fingers::blush:

Die Wintersonnenwende ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank.

Jewel & Blade kamen gerade als Warensendung an! Vielen Dank an @vorablesen und den Ravenburger Verlag

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von „Kein Land in Sicht“ ist heute angekommen - das sieht echt toll aus! :nerd_face: Vielen Dank!!! :pray:t2::blue_heart:

Bei mir kam soeben „JEWEL & BLADE“ an! Werde morgen anfangen es zu lesen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jewel&Blade ist auch bei mir gerade angekommen. Vielen Dank, es sieht so wunderschön aus😍

1 „Gefällt mir“

Das ging schnell: „Das Verhalten ziemlich normaler Menschen“ ist heute schon angekommen. Danke!

Das habe ich dann gemacht. Das Buch kam leider nicht mehr an. Vorablesen hat eine nette Mail zurück geschrieben und das Buch bei mir rausgenommen. Liebe Grüße

Bei mir ist „Everything We Never Said“ angekommen und es sieht so toll aus. Lieben Dank! :black_heart::two_hearts:

„Jewel & Blade“ ist am Samstag bei mir angekommen :slight_smile: vielen Dank dafür

Es gab ja bis vor kurzem noch 400 Punkte als Entschädigung, aber dass ist wohl gestrichen worden.

1 „Gefällt mir“